Hallo zusammen,
die Fotos unbekannten Aufnahmedatums sind quasi gesichert. Für die Fotos von 1932 wurde mir zumindest die Frau gesichert angegeben. Ich denke aber auch, der Mann ist es....
Sie: geboren 1885
Er: geboren 1880
Ehe der beiden 1910
Datum der Aufnahme - unbekannt:
Muhl_Anna.jpg Krueger_Hermann.jpg
Datum der Aufnahme - 1932:
1932.JPG
Und als kleiner Schmankerl - Ihr Sohn - Aufnahmedatum unbekannt:
Krueger_Kurt.jpg
Und auf dem 1932 Foto denke ich, das er das ist:
1932_Sohn.JPG
Was meint Ihr? Stimmen die 2 (3 mit Schmankerl) Personen auf den beiden Fotos überein? Was mich wundert - auf dem 1932er Foto wirken sie älter (bis auf die Glatze) als auf dem Foto mit der unbekannten Aufnahme. Dann könnte der Sohn evtl. doch nicht passen - wenn sie 1910 geheiratet habe..... der kleine wird auf dem 1932er Foto so 8 Jahre alt sein vermutlich
Viele Grüße,
OlliL
die Fotos unbekannten Aufnahmedatums sind quasi gesichert. Für die Fotos von 1932 wurde mir zumindest die Frau gesichert angegeben. Ich denke aber auch, der Mann ist es....
Sie: geboren 1885
Er: geboren 1880
Ehe der beiden 1910
Datum der Aufnahme - unbekannt:
Muhl_Anna.jpg Krueger_Hermann.jpg
Datum der Aufnahme - 1932:
1932.JPG
Und als kleiner Schmankerl - Ihr Sohn - Aufnahmedatum unbekannt:
Krueger_Kurt.jpg
Und auf dem 1932 Foto denke ich, das er das ist:
1932_Sohn.JPG
Was meint Ihr? Stimmen die 2 (3 mit Schmankerl) Personen auf den beiden Fotos überein? Was mich wundert - auf dem 1932er Foto wirken sie älter (bis auf die Glatze) als auf dem Foto mit der unbekannten Aufnahme. Dann könnte der Sohn evtl. doch nicht passen - wenn sie 1910 geheiratet habe..... der kleine wird auf dem 1932er Foto so 8 Jahre alt sein vermutlich
Viele Grüße,
OlliL
Kommentar