Ancestry-Stammbaum Familienbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wäller
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2010
    • 200

    Ancestry-Stammbaum Familienbuch

    Hallo in die Runde,


    Frage an die erfahrenen Ancestry-Nutzer:
    Gibt es bei Ancestry eine Funktion, mit der sich auf der Basis des eingestellten Stammbaumes ein Familienbuch erstellen und ausdrucken lässt (z.B. wie es bei MyHeritage möglich ist) ?
    Viele Grüße!
    Wäller

    Rheinland-Pfalz: Montabaur, Nomborn, Heilberscheid, Maxsain, Wied, Hachenburg-Altstadt, Gackenbach, (Franz, Krumm/Crum, Nied, Frink, Reichwein, Maus, Nebgen, Sabel, Dünschmann, Kaulbach, Steinen) Thüringen: Waldau, Erlau, Steinbach, Hinternah, Silbach, Schleusingen, St.Kilian, (Franz/Frantz, Geyer/Geier, Frühauf, Eichhorn, Witter/Widder, Büttner), Langensalza (FN Müller)
    Flandern: NL/BE? (Crum/Crom)
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28428

    #2
    Halllo Wäller,

    direkt auf der Seit meines Wissens nicht.
    Das geht offline mit dem FTM (zumindest mit den alten deutschen Versionen. Wie es mit der aktuellen aussieht, weiß ich nicht)
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #3
      auf der ancestry.com gibt es das. gleiche login daten nehmen und versand aus usa.
      hier wird man hingeleitt: https://www.mycanvas.com/products/family-history-books/
      Zuletzt geändert von OliverS; 22.01.2020, 20:07.
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28428

        #4
        Hallo Oliver,

        ob das, bei einem Versand nach Deutschland nicht etwas teuer wird?
        Ich bin von selber ausdrucken ausgegangen.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Wäller
          Erfahrener Benutzer
          • 08.02.2010
          • 200

          #5
          Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde mal bei der Hotline von Ancestry mein Glück versuchen.
          Viele Grüße!
          Wäller

          Rheinland-Pfalz: Montabaur, Nomborn, Heilberscheid, Maxsain, Wied, Hachenburg-Altstadt, Gackenbach, (Franz, Krumm/Crum, Nied, Frink, Reichwein, Maus, Nebgen, Sabel, Dünschmann, Kaulbach, Steinen) Thüringen: Waldau, Erlau, Steinbach, Hinternah, Silbach, Schleusingen, St.Kilian, (Franz/Frantz, Geyer/Geier, Frühauf, Eichhorn, Witter/Widder, Büttner), Langensalza (FN Müller)
          Flandern: NL/BE? (Crum/Crom)

          Kommentar

          Lädt...
          X