Wölfelsdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RamonaKuhla
    Neuer Benutzer
    • 14.10.2014
    • 2

Wölfelsdorf

Ich suche meine Wurzeln und finde vielleicht jemand, der meine Großeltern Alois Fritsche, Bauer und Maria, geb. Sommer gekannt hat, die nach Kriegsende 1945 (?) mit 4 Kindern geflüchtet sind. Vielen Dank für Hinweise
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29925

Hallo Ramona,

willkommen im Forum!

Verrate uns doch auch, woher und wohin sie geflüchtet sind? Dann kann man das ins richtige Unterforum verschieben.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Weltenwanderer
      Moderator
      • 10.05.2016
      • 4729

Hallo Ramona,

sollte Wölfelsdorf Kreis Habelschwerdt gemeint sein, so findet sich hier eine Kirchenbuchabschrift bis zur Flucht.
      Liebe Ahnenforscher! Ich brauche eure Hilfe und biete auf Dauer weiter unten Informationen aus Kirchenbüchern aus Wölfelsdorf, was ich halt habe. Seit langer Zeit suche ich inzwischen über das Internet und finde auch eine Menge Daten und Verwandte, aber in Wölfelsdorf komme ich nicht weiter. Kirchenbücher habe ich als Fotos
      Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
      Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
      Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
      Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
      Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

Lädt...
      X