Hallo,
Mal wieder geht es um meinen Urgroßvater Horst Lobien.
Unter anderem durch tolle Hilfe aus dem Forum konnte ich schon viele Informationen über Horst Lobien herausfinden, beispielsweise eine Heirat und verschiedene Aufenthaltsorte.
Nun bin ich auch auf der Suche nach seinen Eltern, doch leider wurde mir gesagt, dass die Geburtenmatrikel aus der Zeit der Geburt meines Urgroßvaters zerstört wurden.
Ich würde mich über Hilfe freuen, wie ich Informationen über die Eltern von Horst Lobien herausfinden könnte.
Grundlegende Infos:
Name: Horst Karl Gustav Lobien
Geburt: 2. Dezember 1904, Krämersdorf, Kreis Neidenburg, Ostpreußen (Standesamt Usdau)
Konfession: Evangelisch
Verheiratet mit Anneliese Gäbler
Tod: 23. Mai 1960, Neumünster
Folgende Dokumente habe ich von ihm:
Studentenmatrikel aus München (1927/28)
Heiratsurkunde aus München (1939)
Sterbeurkunde eines Kindes (1948)
Melderegisterauskunft
Bald wahrscheinlich die Sterbeurkunde (1960)
Verschiedene Telefon-/Adressbucheinträge
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Mal wieder geht es um meinen Urgroßvater Horst Lobien.
Unter anderem durch tolle Hilfe aus dem Forum konnte ich schon viele Informationen über Horst Lobien herausfinden, beispielsweise eine Heirat und verschiedene Aufenthaltsorte.
Nun bin ich auch auf der Suche nach seinen Eltern, doch leider wurde mir gesagt, dass die Geburtenmatrikel aus der Zeit der Geburt meines Urgroßvaters zerstört wurden.
Ich würde mich über Hilfe freuen, wie ich Informationen über die Eltern von Horst Lobien herausfinden könnte.
Grundlegende Infos:
Name: Horst Karl Gustav Lobien
Geburt: 2. Dezember 1904, Krämersdorf, Kreis Neidenburg, Ostpreußen (Standesamt Usdau)
Konfession: Evangelisch
Verheiratet mit Anneliese Gäbler
Tod: 23. Mai 1960, Neumünster
Folgende Dokumente habe ich von ihm:
Studentenmatrikel aus München (1927/28)
Heiratsurkunde aus München (1939)
Sterbeurkunde eines Kindes (1948)
Melderegisterauskunft
Bald wahrscheinlich die Sterbeurkunde (1960)
Verschiedene Telefon-/Adressbucheinträge
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Kommentar