Ist denn hier noch jemand Goldmitglied bei Stay Friends?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4496

Ist denn hier noch jemand Goldmitglied bei Stay Friends?

Hallo an alle,

Ist denn hier noch jemand Goldmitglied bei Stay Friends und könnte mir ggf bei einem Kontakt behilflich sein?

Vor einigen Wochen erhielt ich über Stay Friends eine Nachricht, dass da jemand ebenfalls Urgroßenkel meines Urgroßvaters mütterl. Seite wäre. Leider bin ich seit fast 2 Jahren dort kein zahlendes Mitglied mehr- konnte ja nicht ahnen, dass hierüber mal mit mir jemand in Kontakt treten würde wollen
    Nun würde es mich natürlich interessieren, ob es hier nur wieder um eine Namensgleichheit geht, oder es sich möglicherweise doch um einen Verwandten handelt.
    Es ginge hier um meinen Urgroßvater Hermann Friedrich August Mettke, zudem ich zwar soweit die Daten und Ehefrau, einen Bruder und deren Eltern habe, mir aber zum Glück noch die beiden Nichten meines Opas fehlen würden

Ich würde dann per PN gerne den Namen des Kontaktierenden mitteilen.

LG und vielen Dank im voraus
    Silke
    Zuletzt geändert von Silke Schieske; 09.11.2016, 16:37.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
  • tvogel17
    Erfahrener Benutzer
    • 29.03.2010
    • 515

Hallo Silke,

wenn Dein Kontaktpartner Goldmitglied ist, müßte er Deine Antwort eigentlich lesen können.
    Andernfalls bin ich gerne behilflich. Ich kann ihm ja Deine Mailadresse übermitteln.

Gruß

Thomas

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4496

Hallo Thomas,

Er ist auch kein Mitglied

Vielen Dank und PN ist unterwegs

LG Silke
      Zuletzt geändert von Silke Schieske; 09.11.2016, 18:41.
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
      X