Gerhard Hübbers & Gerritje Verkammen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hansrietveld
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2016
    • 2

Hallo und Gutenmorgen,
    Ich suche die Heirat von Gerhard Hübbers mit Gerritje Verkammen. Wahrscheinlich ist dies in Deutschland gewesen weil ich in den holländischen Register nichts finden kann. Hat einer von Euch die Daten zu diesen Heirat ? Wenn noch mehr Daten vorhanden sind über den Bräutigam dann erfahre Ich dass auch gerne.
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

Hallo und guten Abend,

um welchen Zeitraum handelt es sich denn???

Kommentar

• Bia
      Erfahrener Benutzer
      • 26.12.2010
      • 338

Hallo hansrietveld,

handelt es sich um Gerhard Hübbers, verstorben am 18.03.1919 im Alter von 62 Jahren in Renkum und Gerritje Verkammen, verstorben am 31.10.1930 im Alter von 82 Jahren in Renkum?

Bei der Sterbeanzeige von Gerhard meine ich als Geburtsort Grieth in Deutschland zu lesen. Gerritje kommt anscheinend aus Brouwershaven.

Hast Du Kinder des Paares gefunden und kannst uns deren Geburtsorte nennen?

Ansonsten kann ich aus meiner Sammlung nur Hübbers (evtl. aus Kalkar) und Hübers aus Elten und Emmerich bieten.
      Zuletzt geändert von Bia; 17.08.2016, 20:59.
      Viele Grüße
      Bianca

Kommentar

• malimart
        Erfahrener Benutzer
        • 18.05.2015
        • 345

Hallo hansrietveld,
        wenn es der von Bianca angesprochene Gerhard Hübbers ist, findest Du hier seine Geburtsdaten und die seiner Geschwister:

Liebe Grüße
        Marlies

Kommentar

• hansrietveld
          Neuer Benutzer
          • 17.08.2016
          • 2

besten Dank allen für die Hilfe beim Suchen.
          Die Info ueber die Heirat von beiden wird noch gesucht, also wenn ihr etwas diesbezüglich bekannt ist, dan bitte meldet euch !

Kommentar

Lädt...