Ich bin auf der Suche nach Verwandten Behr Nachnamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Valentin1975
    Benutzer
    • 06.06.2016
    • 5

    Ich bin auf der Suche nach Verwandten Behr Nachnamen

    Ich bin auf der Suche nach Verwandten in Deutschland, die Einzelheiten ihrer Herkunft zu erfahren.
    Mein Ur-Ur-Großvater Heinrich Bruno Egon Emmerich wurde 1849 in Brandenburg geboren. Er wurde zu Bertha Selma Elisabeth Laura Hubner verheiratet. Die Familie hatte sieben Kinder:
    1.Karl Heinrich Horst
    2.Ungele Laura
    3.Irene
    4.Karl Kurt Heinrich
    5.Irmgard Ulise
    6.Rothtraut Ingeborg
    7.Egon Maria Heinrich
    Mein Ur-Ur-Großvater Heinrich Bruno Egon Emmerich in der Zeit von 1904 bis 1907 ging zur Arbeit nach Russland. Vermutlich in Russland kamen seine Brüder - Ulerander und Ulbrecht. Alle von ihnen wurden im Jahr 1919 von den Bolschevisten während des russischen Bürgerkrieg ermordet .
    Mein Urgroßvater Egon Maria fuhr auch mit seinem Vater Heinrich von Behr nach Russland. Auch er wurde während des Bürgerkrieges getötet.
    In Russland, Egon aus der Ehe mit Maria Moser hatte zwei Söhne - George (geb. 1907) und Valentin (geb. 1914). George starb in der Kindheit an der Krankheit. Valentin lebte sein ganzes Leben in Russland in der Stadt Omsk. Valentin ist mein Großvater. Valentin hatte 6 Kinder: Igor, Nadezda, Vladislav, Boris, Irina und Anatoly. Boris ist mein Vater.
    Mein Urgroßvater, Ur-Ur-Großvater und seine Brüder kommen aus dem Hause Tetelmundе Behr Familie. Wir alle haben einen gemeinsamen Vorfahren Ulrich Friedrich von Behr.

    Mit Respekt und Hoffnung auf eine Antwort.
    Valentin Behr.
  • malimart
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2015
    • 336

    #2
    Hallo Valentin,
    gib doch mal unter "Suchen" den Namen Behr ein. Hier im Forum ist schon mehrfach nach Vorfahren mit dem Namen Behr gesucht worden. Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten.

    Hier noch ein Link über die Geschichte der Fam. von Behr:
    Quelle: Lisch, Georg Christian Friedrich: Urkunden und Forschungen zur Geschichte des Geschlechts Behr, Bd. 1-4: Bis 1299, Schwerin: Verlag Stiller 1861


    Liebe Grüße
    Marlies

    Kommentar

    • focke13
      Erfahrener Benutzer
      • 16.02.2015
      • 1331

      #3
      hallo das ist immer noch im Besitz

      Hallo

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Behr_(Adelsgeschlecht)



      das ist immer noch im Besitz der Familie von Behr:




      Liegt in Niedersachsen
      mfg
      focke13
      Zuletzt geändert von focke13; 06.06.2016, 23:27.

      Kommentar

      • focke13
        Erfahrener Benutzer
        • 16.02.2015
        • 1331

        #4
        oder hier:

        Hallo
        Bei google eingeben
        von behr stellichte
        mfg
        focke13
        Zuletzt geändert von focke13; 07.06.2016, 18:59.

        Kommentar

        • Frank K.
          Erfahrener Benutzer
          • 22.11.2009
          • 1325

          #5
          Hallo Valentin,

          zuerst einmal willkommen im Forum !

          Die Suche nach den Verwandten der genannten Familie Behr (von Behr) ist nicht so einfach zu erledigen. Eine "allgemeine Suche" bei Google, oder einen allgemeiner Wikipedia - Artikel helfen nur bedingt weiter.
          Auch "von Behr" gibt es die verschiedensten Familienverbände, die sehr ausgedehnt sind. Im vorrevolutionären Russland gab es weit ausgedehnt Familienverbände, die hauptsächlich im Bereich "Baltikum" zu Hause waren.

          Zu Heinrich Bruno Emmerich findet sich in der Erich-Amburger- Datenbank ein Hinweis auf seine Person. Es sind hier auch Hinweise auf seine Eltern und seine Frau gegeben. Als Bruder von ihm wird Lionel Georg erwähnt. Auch hier sind Verweise auf die Eltern und den Bruder angeführt.
          zu den im Beitrag angegebenen Kindern muss man erst noch die Daten heraussuchen.

          Ich hoffe mit diesen Hinweisen etwas weiter helfen zu können.

          Viele Grüße

          Frank
          Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

          Kommentar

          • tempelritter
            Erfahrener Benutzer
            • 29.07.2011
            • 577

            #6
            Ist das bekannt?
            Gruß Chris

            Kommentar

            • Valentin1975
              Benutzer
              • 06.06.2016
              • 5

              #7
              Guten Tag an alle!
              Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Nachricht!
              Ich werde versuchen, maximale Nutzung dieser Informationen zu machen.

              Kommentar

              • Valentin1975
                Benutzer
                • 06.06.2016
                • 5

                #8
                Zitat von focke13 Beitrag anzeigen
                Hallo
                Bei google eingeben
                von behr stellichte
                mfg
                focke13
                Ich habe Google bei der Suche und das Ergebnis war)


                Er ist ein Cousin von meinem Urgroßvater Egon Maria Emerich.
                Heinrich Baron von Behr lebte sein ganzes Leben in Deutschland. Ich will seine Nachkommen zu finden.
                Zuletzt geändert von Valentin1975; 08.06.2016, 09:38.

                Kommentar

                • Valentin1975
                  Benutzer
                  • 06.06.2016
                  • 5

                  #9
                  Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
                  Hallo Valentin,

                  zuerst einmal willkommen im Forum !

                  Die Suche nach den Verwandten der genannten Familie Behr (von Behr) ist nicht so einfach zu erledigen. Eine "allgemeine Suche" bei Google, oder einen allgemeiner Wikipedia - Artikel helfen nur bedingt weiter.
                  Auch "von Behr" gibt es die verschiedensten Familienverbände, die sehr ausgedehnt sind. Im vorrevolutionären Russland gab es weit ausgedehnt Familienverbände, die hauptsächlich im Bereich "Baltikum" zu Hause waren.

                  Zu Heinrich Bruno Emmerich findet sich in der Erich-Amburger- Datenbank ein Hinweis auf seine Person. Es sind hier auch Hinweise auf seine Eltern und seine Frau gegeben. Als Bruder von ihm wird Lionel Georg erwähnt. Auch hier sind Verweise auf die Eltern und den Bruder angeführt.
                  zu den im Beitrag angegebenen Kindern muss man erst noch die Daten heraussuchen.

                  Ich hoffe mit diesen Hinweisen etwas weiter helfen zu können.

                  Viele Grüße

                  Frank
                  Danke für Ihre Antwort!
                  Sie haben Recht.
                  Es gibt viele verschiedensten Familienverbände der Familien Ber.
                  Ich kam in diese auf den russischen Genealogie-Sites.
                  Aber jetzt weiß ich, dass meine Vorfahren hier



                  Informationen zu Ihrem Link passt die Informationen auf dieser Website.
                  Mein Urgroßvater, Ur-Ur-Großvater und seine Brüder kommen aus dem Hause Tetelmundе Behr Familie. Wir alle haben einen gemeinsamen Vorfahren Ulrich Friedrich von Behr.

                  Kommentar

                  • Valentin1975
                    Benutzer
                    • 06.06.2016
                    • 5

                    #10
                    Ja, Sie haben vollkommen Recht!
                    Ich suche jemanden, der meine Verwandten, die jetzt in Deutschland leben ... oder woanders

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X