Ich stelle mich vor....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ajdan
    Neuer Benutzer
    • 06.10.2015
    • 1

Ich stelle mich vor....

Hallo Zusammen!
    Ich bin Ajdan und möchte mich gerne mit anderen Menschen austauschen, die vielleicht auch nicht so genau wissen, woher sie kommen...
    Zudem möchte ich gerne heraus finden, ob sich hier "Familienmitglieder" tummeln- manchmal ist Gevatta Zufall ja gnädig ;-)
    In diesem Sinne....

Ich freue mich über einen regen Austausch!

Liebe Grüße an alle User
    Ajdan
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6842

Hallo Ajdan,

herzlich willkommen im Forum!

Am besten du schreibst ein bißchen mehr (Namen, Orten, Daten...) im entsprechenden regionalen Unterforum, damit dir der Zufall auch zufallen kann .

Viel Spaß dabei
    Zita

Kommentar

• Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2089

Hallo Ajdan,
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Bei vielen von uns war genau dieses "nicht genau wissen" oder sogar ein Familientabu, über das nicht geredet wurde, der Grund, Ahnenforschung zu betreiben. Ich hatte eine leibliche Großmutter, über die ich nichts wusste und die ich nicht kannte.
      Auf jeden Fall ist die Suche nach den eigenen Wurzeln extrem spannend.
      So wünsche ich dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Liebe Grüße
      Cornelia

Kommentar

• Omarosa
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2012
        • 689

Auch ich möchte Dich hier Herzlich Willkommen heißen und Dir viel Glück für Deine Suche wünschen.
        Mir ging es genauso mit meiner Oma, wußte ja noch nicht einmal ihren Vornamen, weil alles verschwiegen wurde, warum auch immer. Vielleicht sollten wir die Vergangenheit ruhen lassen?
        Nun müssen wir hier nur erfahren in welcher Region und Land Du nun suchst.
        Es Grüßt Omarosa

Kommentar

Lädt...
        X