Behrbohm, (Beerbohm, Berbaum...) aus Wismar, Schwerin, Bützow....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angela B.
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2013
    • 2

Behrbohm, (Beerbohm, Berbaum...) aus Wismar, Schwerin, Bützow....

Hallo zusammen,
    ich heiße Angela B.

Seit ca. 2009 beschäftige ich mich (nach meiner normalen Arbeit)
    so ca. 1-2-mal die Woche mit der Ahnenforschung.
    Hier insbesondere nach meinen Ahnen, Vorfahren mit dem Namen BEHRBOHM
    wobei es hier auch jede Menge Variationsmöglichkeiten gibt, wie z.B. Bärbohm, Beerbaum, Beerbohm usw.

Nach jetzigem Wissenstand, bin ich bei ca. 1768 "hängengeblieben" und komme nicht so richtig weiter, belegt und mit einigen Dokumenten bestätigt habe ich meinen
    Vater, Peter Bertold Behrbohm, 1941-1988 geb. in Hamburg,
    Großvater, Otto Arthur Herbert Behrbohm, 1899- geb. in Hamburg, Ur-Großvater, Johann Joachim Heinrich Behrbohm, 1862- geb. in Schwerin, UrUr-Großvater, Johann Heinrich Behrbohm, 1831-1882 geb. in Wismar, UrUrUr-Großvater, Joachim Heinrich Behrbohm (Bährbohm, Berbaum), 1800-1869 geb. in Zeplin, Bützow ??
    sein Vater soll sein, Andreas Berbaum (Bärbohm, Berbaum) geboren in Zepelin, Bützow um ca. 1768-1823.

So bis hier hin bin ich nun und versuche auf diesem Wege vielleicht noch weiter Informationen zu erhalten, oder vielleicht auch anderen Nutzern Unterstützung geben zu können, aus anderen Plattformen wie Ancestry und MyHeritage.

Angela B.
    Angela B.
    Freue mich über jeden Hinweis bzgl. Behrbohm, Beerbaum, .... aus dem Raum Wismar, Schwerin, Bützow ..... und vielleicht auch mtDNA Informationen.
Lädt...
X