Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin noch ein Frischling was Ahnenforschung angeht. Dazu gekommen bin ich weil mein Sohn den Stammbaum meines Vaters sah und zu mir sagte" Mama machst du mir von mir auch so einen Stammbaum?" Tja, und dann fing ich mal an u googlen einfach so und habe tatsächlich allein über ongen.de und familysearch und diverse Webseiten von Ahnenforschen schon so einiges über die Vorfahren meiner Mutter sowie die Vorfahren meines Mannes, der Niederländer ist, erfahren.
Meine Vorfahren stammen aus Friemersheim, Süchteln, Veen, Pfalzdorf, der Rheinland-Pfalz, Siegen, Ueckermünde,Stettin, Bochum, Posen.....
Es ist unheimlich spannend was ich schon alles herausgefunden habe und ich hoffe noch mehr unentdecktes zu finden.
Meine Vorfahren stammen aus Friemersheim, Süchteln, Veen, Pfalzdorf, der Rheinland-Pfalz, Siegen, Ueckermünde,Stettin, Bochum, Posen.....
Es ist unheimlich spannend was ich schon alles herausgefunden habe und ich hoffe noch mehr unentdecktes zu finden.
Kommentar