Neuvorstellung FN Zerling
Hallo Catha-Tina,
herzlichen Dank für das nette Willkommen im Forum.
Von dem OFB Calvörde habe ich bereits gehört und mich beim AMF-Versand kundig gemacht. Dort gibt es unter Art-Nr. MOFB-30 den Teil 1 (A-O) für € 45,00. Mich würde ja Teil 2 (P-Z) interessieren. Kann aber nicht erkennen, ob dieser auch enthalten ist.
Ich werde jetzt mal meine mir bekannten Daten des FN Zerling ins Unterforum Sachsen-Anhalt stellen bzw. versuchen.
Herzliche Grüße Elvira
Neuling in Sachen Ahnenforschung
Einklappen
X
-
Hallo Elvira,
auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Es ist immer eine glückliche Fügung, durch Ahnenforschung neue Verwandte ausfindig machen zu können !
Sicher hast du schon gesehen, dass es für deine Regionen spezielle Unterforen gibt, wo du deine Fragen loswerden kannst.
Und - ist dir bekannt, dass es für Calvörde ein Ortsfamilienbuch gibt?
Es ist in der Reihe "Mitteldeutsche Ortsfamilienbücher (MOFB)" erschienen, Informationen dazu auch in diesem Thema im Unterforum Sachsen-Anhalt.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Neuling in Sachen Ahnenforschung
Hallo liebe Ahnenforscher/innen,
bin seit Februar d.J. von dem Virus Ahnenforschung befallen. Durch Internetrecherchen und dieses Forum habe ich eine "neue" Halbcousine kennen gelernt. Ahnen meiner Mutter: Rother-Maldeit-Neucke aus Schlesien und Böhmen sowie FN Adam aus Schlesien und Delmenhorst. Nun befasse ich mich auch mit den Ahnen meines Vaters: FN Zerling aus Calvörde(Sachsen-Anhalt) und Holzminden (Niedersachsen, Becker-Tacke-Held aus Amelunxen/Höxter (NRW).
Ich hoffe auf eine gute, erfolgreiche Weitersuche mit evtl. Hilfe aus diesem Forum. Vielleicht kann auch ich dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
Herzliche Grüße Elvira
Einen Kommentar schreiben: