vorstellung matthias fahrenholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mafa75
    Neuer Benutzer
    • 21.05.2015
    • 3

    vorstellung matthias fahrenholz

    im rahmen eines umzugs bin ich auf diverse alte dokumente gestoßen die mich dazu bewogen haben mich auf die suche meiner vorfahren zu machen - allerdings bleibe ich verhältnismäßig schnell hängen ... ich weiß dass mein vater ein einzelkind ist u auch mein opa keine geschwister hatte, der name meines uropas war bekannt aber nichts weiteres über seine familie; daher waren wir sehr überrascht als eine abschrift einer testamentseröffnung von 1931 auftauchte in der von 7 geschwistern meines uropas die rede ist... der text da oben irritiert mich ich soll meine forschungen vorstellen aber keine anfragen stellen - es ergibt sich von selbst dass ich gerne das wissen möchte das mir bisher noch fehlt :P ... fürs erste beschränke ich mich auf die väterliche seite, wobei ich das später durchaus gerne erweitern möchte ...

    was ich bisher weiß findet ihr hier

    vlt hat mir ja jmd einen tip wie ich weiter machen könnte oder kann mir ein stückchen weiter helfen...
    Zuletzt geändert von Xtine; 22.05.2015, 13:48. Grund: Beitrag auf 2 Foren verteilt
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28658

    #2
    Hallo,

    der Beitrag wurde aufgeteilt, die genaueren Daten befinden sich nun im oben verlinkten Thema im Niedersachsen-Forum.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    Lädt...
    X