Christine geb. Stanton (England)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christine Stanton
    Benutzer
    • 10.05.2015
    • 7

Christine geb. Stanton (England)

Hallo,
    ich habe jetzt einige Jahre das Thema Ahnenforschung vernachlässigt, möchte mich aber wieder intensiver damit beschäftigen.
    Das Betätigungsfeld ist gross - die Familie meiner Mutter stammt aus Österreich, Familie meines Vaters mütterlicherseits aus Irland (Anfang des 20. Jahrhunderts in die USA ausgewandert), väterlicherseits aus England (im 18. Jahrhundert über Kanada in die USA ausgewandert.
    Aktuell versuche ich, die Verbindung zwischen einem Stanton Familienwappen (das Bild hat mir mein Vater vererbt) und meinem mir bekannten Stammbaum herzustellen.
    Liebe Grüße, Christine
  • elwetritsche
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2013
    • 989

Hallo Christine!

Herzlich hier im Forum!

Gerne kannst Du Deine Fragen auch in den Unterforen Österreich und Südtirol Genealogie, Internationale Familienforschung und Auswanderung stellen.

Gerne begrüßen wir Dich auch in unserem Chat.

Dort kannst Du Fragen stellen und/oder Dich auch ganz allgemein mit den anderen Forschern hier unterhalten.
    Liebe Grüße
    Elwe

Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.

Kommentar

• Christine Stanton
      Benutzer
      • 10.05.2015
      • 7

Dankeschön! Ich bin noch dabei, mich umzusehen, es gibt so viel zu lesen! :-)

Kommentar

Lädt...
      X