Einführungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jean-Michel
    Benutzer
    • 05.04.2015
    • 14

Einführungen

Hallo,

Mein Name ist Jean-Michel, war ich in Belgien geboren und ich machte genealogischen seit über 10 Jahren. Zur Zeit habe ich nicht ein Wort Deutsch zu sprechen, aber auf Anraten eines Freundes, auf Ihrem Forum registriert ich einige Sprachen zu lernen. Ich entschuldige mich, wenn mein Vokabular nicht korrekt ist, helfe ich mir von Computern haben. Danke, dass Sie mich, wenn nötig, zu korrigieren.

Heute habe ich nicht spezifische Anfragen, versuche ich, die Familienforschung in Deutschland zu verstehen. Meine Urgroßmutter war deutscher Herkunft, in Arzfeld Rheinland Pfalz geboren. Ich hoffe, dass nach vorne in diesem Bereich in den kommenden Monaten zu bewegen ...

Wenn ich in Belgien zu helfen, wird es mit Vergnügen.

Liebe Grüße,
    Jean Michel

-----------

Bonjour,

Mon nom est Jean-Michel, je suis né en Belgique et je fait de la généalogie depuis plus de 10 ans. Actuellement, je ne parle pas un mot d'allemand, mais sur les conseils d'un ami, je me suis inscrit sur votre forum pour apprendre un peu votre langue. Veuillez m'excuser si mon vocabulaire n'est pas correct, je me fait aider par l'outil informatique. Merci de me corriger si nécessaire.

Aujourd'hui je n'ai pas de demandes spécifiques, j'éssaie de comprendre la généalogie en Allemagne. Mon arrière-grand-mére est allemande d'origine, née à Arzfeld en Rhénanie Palatine. J'espère pouvoir avancer dans cette branche dans les prochains mois...

Si je peux aider en Belgique, ce sera avec plaisir.

Cordialement,
    Jean-Michel
Lädt...
X