Wie finde ich einen Eintragschreiber in MyHeritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heimatlos
    Benutzer
    • 22.10.2013
    • 18

Wie finde ich einen Eintragschreiber in MyHeritage

Hallo alle zusammen,
    mehr aus Langeweile als mit einer bestimmten Absicht, habe ich heute Familiennamen und Orte in Google eingegeben mit der Absicht, vielleicht doch noch jemand bekanntes im Netz zu finden. Meine Überraschung war groß, als ich plötzlich das Bild meiner Uroma mit Namen und Geburtsname im Netz fand.
    Ich war auf der Seite von MyHeritage gelandet. Aus der Information ging hervor, dass meine Uroma noch Geschwister hatte. Ich weiß zwar Geburts- u. Sterbeort und auch sonst alles nach Ihrer Verheiratung von ihr, aber Geschwister gab es m. E. nicht. Das Bild war aber das Gesicht meiner Oma, ich kannte das Bild zwar bin aber nicht in seinem Besitz. Eingestellt wurden die Angaben von Jellmann Web Site, verwaltet von Oliver Jellmann. Weiß jemand von euch, wie ich Kontakt mit O. Jellmann aufnehmen kann?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Heimatlos
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 727

Hallo Heimatlos,

direkt kontaktieren kannst Du nur über eine kostenpflichtige Myheritage Mitgliedschaft, oder jemand der so eine Mitgliedschaft (ich zum Beispiel) hat tut das für Dich.

LG Anderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

Kommentar

• Hemaris fuciformis
      Erfahrener Benutzer
      • 19.01.2009
      • 1969

Hallo,

gib mal den Namen (samt Daten) Deiner Uroma an und natürlich Deinen - dann kann ich Dir vielleicht helfen - darf auch per PN sein.

Gruß
      Christine
      Zuletzt geändert von Hemaris fuciformis; 18.02.2015, 16:26.

Kommentar

• MH54321
        Erfahrener Benutzer
        • 09.09.2014
        • 419

Der Name Jellmann ist in Deutschland sehr selten, siehe http://www.verwandt.de/karten/absolut/jellmann.html

Wenn du einigermaßen sicher bist, das O. Jellmann in D lebt, führt wahrscheinlich eine Suche über Google oder über das Telefonbuch zum Erfolg. Ruft doch einfach mal ein paar Leute mit dem Nachnamen Jellmann an.

Ich hatte ein ähnliches Problem, zum Glück war der Nachname genau wie bei dir sehr selten. Drei Anrufe und ich hatte die Dame.
        Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

Lädt...
        X