Suche Hilfe bei Stammbaum Familie Stoy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stoy
    Neuer Benutzer
    • 28.01.2015
    • 2

Suche Hilfe bei Stammbaum Familie Stoy

Hallo,

mein Name ist Tino und ich möchte unbedingt den Stammbaum meiner Familie (Stoy) aufarbeiten und bin auf der Suche nach Angehörige, Überlebende und Infos.

Meine Mutter hatte schon angefangen mit dem Stammbaum und sie wollte ihn unbedingt fertig stellen und so viele Infos wie möglich zusammentragen aus der Entstehung unserer Familie. Da meine Mutter verstorben ist möchte ich das unbedingt weiterführen da ich sehr an unserer Vorgeschichte Interessiert bin und es auch meine Mutter ihr großer Wunsch war den Stammbaum so weit wie möglich zu erstellen.

Belesen werde ich mich hier natürlich, über Tips wo man noch Suchen kann was man noch in betracht ziehen kann um an Information zu gelangen wäre ich natürlich sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Tino
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2089

Hallo Tino,

herzlich willkommen hier im Forum der Ahnenforschungssüchtigen!
    Auch, wenn sich die zwei, die auch nach Stoy suchen, nicht melden sollten (2008 ist schon lang her) findest Du bestimmt Hilfe.
    Setz deine ältesten Vorfahren mit Namen und Daten in das passende regionale Unterforum und frage dann, wie Du weiterkommen kannst.
    Vielleicht findet ja Dich eines Tages jemand, der auch nach den gleichen Namen sucht, wie Du ...

liebe Grüße
    Cornelia

Kommentar

• de70fic
      Benutzer
      • 08.02.2011
      • 5

Hallo Tino,

aus welcher Ecke kommen Deine Stoy`s? Ich habe in meiner Familienforschung eine Joh. Dorothe Stoy * 1809 und + 1887 aus Liebsen, Sagan, Niederschlesien. Suche hierzu die Eltern.
      Viele Grüße
      Hans
      Ich suche in:

>Plauen: Purfürst, Fickert, Franke, Schindler, Drechsel, Heiße, Thauwald.

>Bobenneukirch: Egelkraut, Bachmann, Dölling.

>Geilsdorf: Bachmann

>Bergen: Fickert

>Auerbach: Fickert

Viele Grüße Hans aus LDK

Kommentar

Lädt...
      X