Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wilkfried
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2013
    • 1

    Vorstellung

    Verehrte Forenteilnehmer,

    seit etlichen Jahren betreibe ich Ahnenforschung ohne größere Aktivitäten in den Foren. In diesem Forum habe ich nur gelegentlich mitgelesen.
    Meine Forschungen betreffen Orte und Personen in Ost- und Westpreußen, Niederschlesien, das Vogtland und vor allem Mecklenburg.

    Willi F.
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1189

    #2
    Hallo

    Hallo Willi, nun wird es aber Zeit, dass du dich im Forum meldest. Dein erster Kontakt war 2013... Stelle deine Fragen in den Unterforen. Vielleicht können wir dir helfen.

    Gruß Beggusch

    Kommentar

    • gudrun
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2006
      • 3277

      #3
      Hallo,

      da vermute ich, daß der Mann an der Familienforschung kein Interesse hat.
      Sonst würde er nicht fast 2 Jahre warten.

      Das ist eine Karteileiche.


      Viele Grüße
      Gudrun

      Kommentar

      • Pitka
        Erfahrener Benutzer
        • 02.08.2009
        • 940

        #4
        @Gudrun

        Das finde ich frech von Dir. Nur weil sich jemand hier anmeldet und dann still seine Ahnenforschung betreibt, ihn gleich als "Karteileiche" zu bezeichnen. Insbesondere, wenn er sich so höflich jetzt hier vorstellt und auch dazu eine Erklärung abgibt.



        Hallo Willi,

        herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es auch sehr viele wirklich nette Menschen, die Dir sicher helfen werden, wenn Du sagst, was Du suchst.

        Viele Grüße
        Pitka
        Suche alles zu folgenden FN:
        WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

        Kommentar

        • Eschbäjer
          Erfahrener Benutzer
          • 09.12.2011
          • 159

          #5
          @Gudrun

          Du hast über 3000 Beiträge in Deinem Profil, dieser war sicherlich zuviel und dazu völlig unnötig.
          Da hätte ich mit soviel Erfahrung mehr erwartet.

          Eschbäjer

          Kommentar

          Lädt...
          X