Suche nach meinen Vorfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lilly1980
    Neuer Benutzer
    • 27.12.2014
    • 2

Suche nach meinen Vorfahren

Hallo,

mein Name ist Liliane.

Ich habe in der Vergangenheit schon einmal versucht irgendwas über meine Vorfahren heraus zu finden was sich aber als äußerst schwierig erwiesen hat.

Alles Andere werde ich noch schreiben aber dann vertraulich weil ich nicht möchte dass sämtliche Daten für jedermann sichtbar sind (z.B. bei der Suche über Google). Ich bitte um Verständnis!

Liebe Grüße

Liliane
    Zuletzt geändert von Xtine; 27.12.2014, 11:38. Grund: Datenschutz
    Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar !
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 953

Hallo Liliane und herzlich willkommen in diesem Forum.

Da Du so sehr auf Vertraulichkeit der Daten pochst, muss ich Dir leider sagen, dass dies ein komplett öffentliches Forum ist. Alle Daten hier sind öffentlich einsehbar (so natürlich auch über eine Google-Suche zu ermitteln). Bitte bedenke das, denn hinterher ist es vielleicht zu spät.

Viele Grüße
    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

Lädt...
    X