Stammbaum Familie Bernreuther

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bern_sucher
    Neuer Benutzer
    • 28.11.2014
    • 2

Stammbaum Familie Bernreuther

Ich möchte versuchen, hier im Forum Kontakt zu anderen Ahnenforschern aufzunehmen, um bereits vorhandene Daten zur Familien Bernreuther aus Eysölden bei Thalmässing zu finden. Ziel ist es einen Stammbaum "meiner" Linie zu erstellen.
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

Guten Abend!

in diesem Forum.

Es ist, daß Du weder eine "nette" Anrede noch einen "netten"
    Gruß in Deinen Beitrag eingebaut hast.

Kommentar

• RuthS
      Neuer Benutzer
      • 28.11.2014
      • 2

Hallo Bern-Sucher,

wo kommst Du her, soweit ich mich nicht irre, ist in Alfershausen im Landgasthof, also in der Nähe von Eysölden monatlich ein Stammtisch der
      " Gross-Familie Bernreuther".....
      Bernreuther sind in und um Thalmässing,Kr. Roth/Bayern ja sehr viele zu finden. Die Lokale Presse, z. B. Hilpoltsteiner Zeitung oder Nürnberger Nachrichten mit Lokalteil Roth/Schwabach berichten zumindest öfter von diesen Treffen.

RuthS

Kommentar

• Bern_sucher
        Neuer Benutzer
        • 28.11.2014
        • 2

Hallo RuthS,
        sorry das ich mich erst jetzt melde, vor den Feiertagen war doch viel los.
        Mein Vater stammt aus Eysölden, ich wohne aber nicht mehr in der Gegend.
        Vielen Dank für deinen Hinweis auf den Stammtisch in Alfershausen auch ohne meine
        "Netten" Worte im Vorstellungstext. Da hätte ich wirklich ein oder mehrere solche verlieren können, ich hoffe Renate aus Berlin und der Rest des Forums verzeiht mir...

Zur Info: Ich hoffe mit meiner Suche ein gutes Stück weiter zu kommen, denn ich habe inzwischen einen Kontakt zu einem Verwanden gefunden, dessen Onkel
        einige Jahre mit der Ahnenforschung unserer gemeinsamer Familie tätig war.
        Morgen kann ich bei Ihm dazu Unterlagen einsehen und mir Kopien davon machen. Ich hoffe damit ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu erhalten bzw. das mir
        viel aufwendige Arbeit erspart bleibt.
        Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nochmal vielen Dank,
        Lieben Gruß Bern_sucher

Kommentar

Lädt...
        X