Suche nach meinem Großvater Emil Franz Wunderlich geb. in Groß Skaisgirren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gulu
    Neuer Benutzer
    • 10.11.2014
    • 1

• FrankCologne
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2014
    • 111

Herzlich willkommen

Erstmal ein hallo und viel erfolg bei deiner suche

nun zu deinen daten nur nen name und nen ort sind nicht unbedingt eine hilfe bei der suche nen datum wäre noch klasse zumal ich persöhnlich finde das in die sparte neuvorstellung nicht unbedingt ein"suchauftrag" gehört

ich bin auch neu hier aber man sollte vielleicht erstmal freundlich anklopfen und nicht direkt mit der tür ins haus fallen

aber zu deiner suche versuch noch nen datum oder etwas mehr infos zu bekommen schau dich bei ancestry und co um ansonsten helfen hier glaub ich alle super gerne

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Schulz
    Ich suche nach den FN:Tablack,Bruder, Streck,Hetke,Kuta,Plettke,Fraß,Peters,Schulz, Schulze,Binde,Stolarczyk,Wawrczynowi(e)cz,
    Bryaska,Premke,Kramer

Kommentar

• Colditz79
      Benutzer
      • 10.03.2019
      • 51

Dann reihe ich mich mal locker 10 Jahre nach der Fragestellung hier ein. Ich habe eine Verwandte Nachfahrin der Familie Wunderlich hier zur Hand, die gern gerade erst mit der Ahnenforschung anfängt.
      Die Daten die sie hat sind: Herbert Fritz Wunderlich geboren am 12 August 1924 in Gross-Skaisgirren, Sohn des Emil Wunderlich und
      Margarete Henriette Reiß. (Dokumente hab ich keine gesehen) Die Linie Reiß ist meine. Die mir vorliegende Quellenlage zeigt, daß es wohl nicht nur die eine Familie Wunderlich in der Gegend gab, aber in Gross-Skaisgirren könnte es vielleicht Überschneidungen geben.

Kommentar

Lädt...
      X