Hallo zusammen,
ich heisse Astrid Schuch und komme aus Berlin. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich dem Stammbaum meiner Familie... mit den üblichen Höhen und Tiefen
Angefangen habe ich mit der Seite meiner Mutter, da ich zu meinem Vater leider keinen Kontakt mehr habe. Leider komme ich dort grad nicht weiter, da meine Vorfahren aus dieser Linie alle der Meinung waren ihre Kinder unehelich zur Welt bringen zu müssen
Durch zufall war ich vor kurzem bei einen Bruder meines Vaters, und habe einige Info´s zu seinen Eltern bekommen, und konnte anfangen mit Forschen und bin sogar schon fündig geworden
Ich suche nach den Namen:
Borchers (Göttingen/Harste aus Niedersachsen)
Müller (Lipprechtsrode/Niedersachsen)
Joachim (Südniedersachsen)
Lindemann (Göttinger Umland)
Adler (Göttinger Umland)
Tillbeule (Harste/Landkreis Göttingen)
Synytkowski (geb. in Engelsburg liegt wohl in Polen)
Külfinski
Buro (Magdeburg)
Littau (Neu-Arzis, Brienne, Bessarabien)
Gewiss (Friedenstal, Bessarabien und vor 1800 Waiblingen/Württenber)
Also wenn ich mir diese Liste so anschaue, hab ich glaub ich noch ganz schön viel zu tun
.
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen gestöbert, und muss sagen, ihr habt ein echt tolles Forum mit wahrnsinnig viel Informationen... echt super.
Liebe Grüsse
Astrid
ich heisse Astrid Schuch und komme aus Berlin. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich dem Stammbaum meiner Familie... mit den üblichen Höhen und Tiefen

Angefangen habe ich mit der Seite meiner Mutter, da ich zu meinem Vater leider keinen Kontakt mehr habe. Leider komme ich dort grad nicht weiter, da meine Vorfahren aus dieser Linie alle der Meinung waren ihre Kinder unehelich zur Welt bringen zu müssen

Durch zufall war ich vor kurzem bei einen Bruder meines Vaters, und habe einige Info´s zu seinen Eltern bekommen, und konnte anfangen mit Forschen und bin sogar schon fündig geworden

Ich suche nach den Namen:
Borchers (Göttingen/Harste aus Niedersachsen)
Müller (Lipprechtsrode/Niedersachsen)
Joachim (Südniedersachsen)
Lindemann (Göttinger Umland)
Adler (Göttinger Umland)
Tillbeule (Harste/Landkreis Göttingen)
Synytkowski (geb. in Engelsburg liegt wohl in Polen)
Külfinski
Buro (Magdeburg)
Littau (Neu-Arzis, Brienne, Bessarabien)
Gewiss (Friedenstal, Bessarabien und vor 1800 Waiblingen/Württenber)
Also wenn ich mir diese Liste so anschaue, hab ich glaub ich noch ganz schön viel zu tun

Ich habe hier im Forum schon ein bisschen gestöbert, und muss sagen, ihr habt ein echt tolles Forum mit wahrnsinnig viel Informationen... echt super.
Liebe Grüsse
Astrid
Kommentar