Familienforschung in Thüringen, Oberfranken, Württemberg u. Schlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • akwitter
    Neuer Benutzer
    • 15.10.2014
    • 1

Familienforschung in Thüringen, Oberfranken, Württemberg u. Schlesien

Hallo,
    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich habe bereits umfangreiche Informationen zu den Familiennamen Witter aus Unterneubrunn/ Thüringen, Gauß aus Schwaben, Schwarz aus Schlesien, Düsel aus Oeslau, heute Rödental in Oberfranken und Bock aus Schmiedefeld im Thüringer Schiefergebirge. An einigen Stellen hakt es, so z.B. zu Stiefel in Langenhain bei Waltershausen in Thüringen
    Viele Grüße aus Südthüringen
  • MarWit
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2016
    • 2

Ahnungforschung "Witter"

Hallo,

ich habe mich jetzt neu bei diesem Forum angemeldet und habe ihren Beitrag gelesen, der jedoch nun schon ein wenig älter ist.
    Mein Name ist Marcus Witter und ich fange gerade an, über meine Familie "Witter" ein wenig in die Historie zu forschen.
    Meine Großeltern Walter (Oskar) und Ilse Witter haben in Schönbrunn, genauer gesagt in Schönau gewohnt. Sie haben geschrieben, dass sie sich schon sehr intensiv mit dem Namen "Witter" auseinander gesetzt haben. Vielleicht können Sie mir bei meinen ersten Recherchen helfen . Aktuell komme ich leider nur 4 Generationen zurück, dass heißt, ich kenne den Namen des Opas meines Opas, also meinen Ururgroßvater, namens Valentin Witter ... dann hört es noch meinen Unterlagen leider auf ...

Kommen Sie aus der Region Schönbrunn?

Gruß und schonmal Vielen Dank
    Marcus Witter

Kommentar

Lädt...
    X