Vorstellung, C. Köster aus Bochum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CK1976
    Erfahrener Benutzer
    • 11.08.2014
    • 645

Vorstellung, C. Köster aus Bochum

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit dabei (wohl wie die meisten hier ), etwas mehr über meine Ahnen in Erfahrung zu bringen und habe schon einige Unterlagen zusammen getragen und bei My Heritage einen entsprechenden Stammbaum erstellt. Leider sind einige der Familienbücher zu den Vorfahren nicht mehr im Familienbesitz und so erhoffe ich mir, u.a. über dieses Forum hier ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen bzw. vielleicht sogar ein paar hilfreiche Auskünfte.
    Freu mich auf den Erfahrungsaustausch.

Weiter gehts im NRW-Forum ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den Ahnen

Christian

P.S.:
    Ich suche nach Köster in Hopfelde / Witte in Wuppertal-Barmen / Raue bzw. Henneken in Meerhof / Blaschke bzw. Blaszke in Neustadt bei Danzig & Paßgang bzw. Petermeyer in Mastholte
    :vorfahren:
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1969

im Forum!

Hast Du bei Myheritage schon mal den anderen Stammbaumbesitzer kontaktiert, der Deine Urgroßeltern auch hat? Kann aber sein, daß Du mehr Daten hast, denn ich sehe nur bei Dir Geschwister des Günther.
    Aber der andere Stammbaum ist privat, da muß man sich anmelden.

Viel Erfolg wünscht
    Christine

Kommentar

• CK1976
      Erfahrener Benutzer
      • 11.08.2014
      • 645

Hallo Christine,

ich kann den anderen Stammbaumbesitzer leider nicht kontaktieren, da ich bei My Heritage kein zahlendes Mitglied bin. Ist ein entfernter Verwandter unserer Familie. Ich persönlich kenne ihn aber nicht.

Grüße
      Christian
      Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den Ahnen

Christian

P.S.:
      Ich suche nach Köster in Hopfelde / Witte in Wuppertal-Barmen / Raue bzw. Henneken in Meerhof / Blaschke bzw. Blaszke in Neustadt bei Danzig & Paßgang bzw. Petermeyer in Mastholte
      :vorfahren:

Kommentar

Lädt...
      X