Grüß Gott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BergsteigerSLO
    Neuer Benutzer
    • 29.07.2014
    • 2

Grüß Gott

Grüß Gott,

Ich heiße Rudolf und komme aus Slowenien. Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit der Erforschung meines Familienstammbaums und suche dringend jemanden aus Herne (Arnsberg-NRW), der sich gut in den dortigen Archiven auskennt und mir bei der Suche nach den Vorfahren meines Großvaters weiterhelfen könnte. Wenn es also in dem Bezirk einen Profi-Ahnenforscher gibt, kann er mir gerne eine Mail schicken, noch lieber wäre es mir aber, wenn ein Forenmitglied, der dort irgendwo in der Nähe wohnt und selber oft die dortigen Archive besucht, ein Bißchen in die Sache hineinsehen könnte.

Schöne Grüße aus Slowenien,

Rudolf
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 327

Servus Rudolf,

willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.

LG
    Saburasti
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

Kommentar

• Ahrweiler
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1062

Hallo Rudolf
      Willkommen hier im Forum. Ich wohne in Österreich knapp vor der Slowenischen Grenze und forsche in Deutschland und Böhmen. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche in der Vergangenheit.
      Liebe Grüße
      Franz Josef

Kommentar

Lädt...
      X