Grafschaft Glatz, Schlegel, Neurode, Habelschwerdt, Ullersdorf an der Biele...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mentzel
    Neuer Benutzer
    • 17.07.2014
    • 1

Grafschaft Glatz, Schlegel, Neurode, Habelschwerdt, Ullersdorf an der Biele...

Moin-Moin!

Jetzt bin ich neu hier, habe mich gerade angemeldet und muss mich erst einmal zurechtfinden!
    (grübel, grübel...studier´ .... wühl grübel )

Da werfe ich dann ganz kurz auch einmal eine erste Frage in den Raum:
    Sucht, bzw. forscht hier jemand in den o.g. Gebieten sowie Reichenau an der Knezna (Rychnov nad Kneznou)?
    Wir suchen Angehörige der Famillien STUMPH und Tanne (PH - aber so weit sind wir schon: Ob "PH" oder "PF" am Ende - lag damals oft in der Person des Aufschreibenden und seiner Tages-Laune )
    Es wäre schön, wenn der ein oder die andere Hinweise für uns hätte!
    Besten Dank!
    Mentzel

PS.: Kürzlich waren wir dort unterwegs und haben auf diversen Friedhofswanderungen eine ganze Menge deutsche Gräber fotografiert. Momentan sind wir noch dabei, dies alles zu sichten und sortieren.
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Herzlich Willkommen im Forum

Hallo Mentzel,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Deine Anfragen zur weiteren Forschung in Schlesien kannst Du gerne im Unterforum Schlesien Genealogie erstellen. Dort sind viele Mitglieder, die in der Grafschaft Glatz, Schlegel und Habelschwerdt forschen und Dir bestimmt helfen und Tipps können.

Rychnov nad Kněžnou hieß auf deutsch auch "Reichenau an der Knieschna"

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• goldast
      Erfahrener Benutzer
      • 05.06.2010
      • 262

Rychnov nad Kněžnou

Hallo Mentzel,

ich suche nicht direkt in Reichenau, aber in umliegenden Orten. Ich habe auch viele Stumpfs.

LG
      Goldast

Kommentar

Lädt...
      X