Suche in Niedersachsen und Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrauMübu
    Benutzer
    • 16.07.2014
    • 6

    Suche in Niedersachsen und Thüringen

    Hallo,
    als neues Mitglied möchte ich mich und meine Suche kurz vorstellen.
    Ich bin Jahrgang 66 und beschäftige mich seit einigen Jahren (mal mehr und mal weniger :-) privat mit der Suche nach meinen Vorfahren, die zumeist aus der Gegend um Hannover kommen. In den meisten Linien bin ich jetzt so bei Geburten um 1800 angekommen, stecke aber nun fest und hoffe hier auf regen Austausch.

    Herzliche Grüße
    Michaela

    Meine Suchen:
    Orte: Eschede, Groß Hehlen, Banteln, Sillium, Holle, Uelzen (Niedersachsen) sowie Mühlhausen (Thüringen), Greifswald (Mecklenburg) und Neidenburg / Waiselhöhe (Ostpreussen)

    Namen: Wisroth, Reichenbach, Döbbeke, Steinfeldt, Jahns, Alps, Albes, Knoop, Henneike, Leifert, Hiestermann, Ringelmann, Ruhen (Niedersachsen), Lange (Greifswald), Pfaff, Schmidt, Klug, Bernhard (Mühlhausen), Budzinski (Ostpreussen)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    Meine Suchen
    Orte: Eschede, Groß Hehlen, Banteln, Sillium, Holle, Uelzen (Niedersachsen) sowie Mühlhausen (Thüringen), Greifswald (Mecklenburg) und Neidenburg / Waiselhöhe (Ostpreussen)

    Namen: Wisroth, Reichenbach, Döbbeke, Steinfeldt, Jahns, Alps, Albes, Knoop, Henneike, Leifert, Hiestermann, Ringelmann, Ruhen (Niedersachsen), Lange (Greifswald), Pfaff, Schmidt, Klug, Bernhard (Mühlhausen), Budzinski (Ostpreussen)
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3390

    #2
    Hallo Michaela,

    herzlich willkommen hier im Forum. Der 66er Jahrgang soll einer der Besten sein hörte ich

    Stell Deine Fragen einfach in dem jeweiligen Regional-Forum und Dir wird sicher geholfen, so denn jemand helfen kann.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und Erfolg bei Deiner Forschung.

    Grüße aus OWL
    Anja
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    Lädt...
    X