Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berti
    Benutzer
    • 08.07.2014
    • 50

    Vorstellung

    Hallo alle Forummitglieder,

    endlich habe ich mich in einem Forum angemeldet, in dem man sich mit anderen Forschern austauschen kann.

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich hobbymäßig und auch leidenschaftlich gerne mit der Geschichte meiner Vorfahren.

    Die meisten meiner Vorfahren stammen aus Oberschlesien im Landkreis Oppeln (Malapaner Region), Kreis Groß Strehlitz und Kreis Rosenberg.
    Ein Teil dieser Vorfahren habe ich inzwischen bis Mitte des 18-ten Jahrhundert ausfindig machen können.

    Diesbezüglich gibt es immer noch viel Informationsbedarf, damit ich die Lücken schließen kann.

    Ich wünsche allen Forummitgliedern weiterhin erfolgreiche genealogische Ergebnisse und hoffe auch auf unseren guten Austausch.

    Schöne Grüße,

    Berti aus Ostwestfalen
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4487

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum

    Hallo Berti,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Deine Anfragen zur weiteren Forschung in Oberschlesien kannst Du gerne im Unterforum Schlesien Genealogie erstellen. Dort sind viele Mitglieder, die Dir bestimmt helfen und Tipps können.

    Ich selbst forsche ebenfalls in den Kreisen Oppeln (z.B. in Guttentag), Groß Strehlitz und Neustadt/OS.

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    • Karla
      • 23.06.2010
      • 1017

      #3
      Ja Berti auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Forum.
      Wie schon Andreas sagte gibt es viele, die in diesen Gebieten suchen.
      Im Unterforum wirst Du sicher gleichgesinnte finden.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Kommentar

      • Berti
        Benutzer
        • 08.07.2014
        • 50

        #4
        Hallo Andreas,

        vielen Dank für den guten Hinweis bezüglich der Genealogie in Schlesien.

        Viele Grüße, Norbert.

        Kommentar

        • Berti
          Benutzer
          • 08.07.2014
          • 50

          #5
          Hallo Erika,

          vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße in diesem interessanten Forum.

          Schöne Grüße Norbert.

          Kommentar

          Lädt...
          X