Schlesien und der Krieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisquell
    • Heute

Schlesien und der Krieg

Hallo!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil viele Dinge in meiner Familie nicht überliefert wurden. Ich möchte aus Gründen des Datenschutzes hier auch keine Namen nennen. Auf jeden Fall interessiert mich der Bereich Kattowitz und Gleiwitz. Der Begriff "berittene Polizei" ist ein Thema aus Kattowitz, das mich gleichfalls interessiert. Die Personen die es betrifft sind 1907 bzw 1942 geboren. Falls ich Anfragen hätte, würde ich dies gerne per PN machen. Ich hoffe es hilft mir irgendwie weiter in diesem Forum zu sein.
    Lg Eisquell
  • puuscheule
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2011
    • 413

Herzlich Willkommen Eisquell,

für den Bereich Kattowitz und Gleiwitz sind im Unterforum Schlesien Genealogie einige Forscher unterwegs

Um den Sprung zu den Kirchenbüchern zu schaffen, kannst Du die Geburtsurkunden für deine Vorfahren anfordern. (Links habe ich nicht zur Hand, die findest Du aber in dem oben genannten Unterforum)

Für Gleiwitz findet man reichlich in den digitalisierten Kirchenbüchern bei

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von puuscheule; 17.06.2014, 23:21. Grund: Typo
    Gruß, Puuscheule

Auf der Spurensuche?
    Trautenau, Kólin,
    Gleiwitz,
    Munkatsch - Munkács - Mukačevo - Mukatschewe - Мукачеве

Kommentar

• Eisquell

Kirchenbücher etc.

Vielen vielen Dank! Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, irgendetwas zu erfahren! LG Eisi

Kommentar

Lädt...
      X