Düsentrieb stellt sich kurz vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Düsentrieb
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2014
    • 1

Düsentrieb stellt sich kurz vor

Moin zusammen,

als ich per Suchmaschine auf einen Thread aufmerksam geworden bin, der sich mit meinem Urgroßvater beschäftigt hat, habe ich mich gleich angemeldet, um ein interessantes Bild anzusehen, das dort verlinkt war. Ich bin kein Ahnen"forscher", habe aber großes Interesse an meiner Familiengeschichte.

Meine Erkenntnisse rund um meine norddeutschen Familienzweige sammle ich in MacStammbaum. Allerdings komme ich kaum dazu, in alten Kirchenarchiven oder Ortsdokumentationen zu stöbern und habe bisher immer noch Glück dabei in Online-Archiven einzelne Fragmente zu finden. So wie eben auch hier. Ich freue mich auf weitere Funde und einen anregenden Austausch.

Gruß
    Jan
  • sucher59
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2011
    • 1299

Hallo Jan

Ich begrüße dich hier bei uns im Forum.

Ich freue mich für dich, dass du schon durch einen Link fündig geworden bist.
    Wenn du aber in den entsprechenden Unterforen deine Suchdaten mitteilen würdest, wärst du natürlich nicht auf "Zufallsfunde" angewiesen.
    Dort kann dir bestimmt gezielt geholfen werden.
    Je mehr du natürlich einstellst, desto besser die Hilfe.

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Spass bei deiner Suche.

.

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Twitter: https://twitter.com/Genealogiehilfe
    private HP: www.Genealogiehilfe.de kostenlos und unverbindlich
    private HP: www.Ahnenforschung-Zabel.de

Meine Suche:
    - FN Zabel (Recklinghausen / NRW, Belgard / Pommern, Czerny Les / Wolhynien)
    - FN Molter (Essen / NRW, Recklinghausen / NRW)

Kommentar

Lädt...
    X