Jürgen Gläser Girkenroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • girkenrother
    Neuer Benutzer
    • 06.06.2014
    • 3

Jürgen Gläser Girkenroth

Hallo allerseits. Ich forsche vornehmlich in den "Kirchspielen" Salz, Hahn und Kölbingen/Möllingen. Mein Ziel ist, möglichst viele verwandtschaftliche Beziehungen zu ergründen.
    Dabei hunterstütze ich auch gerne Mitforscher und nehme gerne jede Information über Personen aus dieser Gegend auf (Salz, Weltersburg, Girkenroth, Molsberg, Guckheim, Hahn, Härtlingen, Kölbinen, Möllingen, Kaden, Elbingen, Sainscheid u. a.).
  • holyahnen
    Erfahrener Benutzer
    • 08.11.2010
    • 283

Hallo Jürgen,

ich begrüße dich hier im Forum und freue mich sehr deiune Zeilen zu lesen. Ich habe ebenfalls Vorfahren aus Girkenroth und Umgebung.

Schaue doch mal hier:
    Hallo zusammen, hier folgt die Ahnenliste meiner Großmutter väterlichseits. Für weitere Informationen bin ich jederzeit dankbar!!!! Viele Grüße Marcus Ahnenliste Margot Holy 1. Holy, Margot Berta, evangelisch, Verkäuferin, * FfM.- Griesheim 15.04.1929, ~ elterlichen Wohnung, FfM.- Griesheim 30.04.1929, Taufpaten: Berta

Der Beitrag ist schon älter, evtl. habe ich da bereits weitere Informationen und auch ein paar Geschwister. Darunter auch den FN Gläser.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und dann schauen wir mal, wie wir uns helfen können.

Viele Grüße
    Marcus
    Dauersuche nach:
    ADEN- Holtrop
    SCHMITZ- Rheinbach
    HOLY- Nastätten
    HOLZBACH- Girkenroth
    FLÜGGE- Braunschweig
    CONRAD- FfM.- Griesheim
    und alles über den Frankfurter Stadtteil Griesheim

Kommentar

Lädt...