Einfach spannnend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TinaB
    Benutzer
    • 18.05.2014
    • 17

    Einfach spannnend!

    Ein herzliches Grüß Gott an Alle!
    Ich wohne in Niederbayern und befasse mich seit ca. 5 Monaten mit der Ahnenforschung. Ich möchte bis Jahresende ein Fotobuch unserer Familie als Geburtstagsgeschenk erstellen. Ich hatte schon viele nette Gespräche und Begegnungen zwecks der Aktualisierung der Familiendaten. Man knüpft wieder Kontakte, die schon jahrelang nicht mehr gepflegt worden sind. Allein das ist die Sache schon wert.

    Allen viel Erfolg!
    TinaB
  • Elisabeth Schmidt
    Erfahrener Benutzer
    • 11.07.2012
    • 277

    #2
    Hallo Tina,

    willkommen im Forum. Ich forsche auch etwas in Niederbayern, Bereich Deggendorf/Hengersberg.

    Einfach deine Fragen in den entsprechenden Bereich schreiben, es hilft immer jemand.
    Viel Spaß noch beim forschen
    Liebe Grüße
    Sissi

    Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

    Bayern
    Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

    Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
    Polen: Tkaczyk, Ladoszek

    Kommentar

    • Christian Benz
      Administrator
      • 30.03.2003
      • 2919

      #3
      Hallo Tina!



      Mein Forschungsgebiet ist hauptsächlich (Alt-)Landkreis Regen, nordöstliche Region Lkr. Deggendorf und westliche Gegend Lkr. Freyung-Grafenau.

      Schöne Grüße
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X