Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxfritz
    Benutzer
    • 28.04.2014
    • 35

    Neuvorstellung

    Hallo alle Forummitglieder,


    Ich bin Amerikaner und suche Ahnleute in Europa, besonders in NRW, Hessen, Niederoesterreich und Boehmen. Momentan suche ich in/um Weitra in Niederoesterreich - FN Poelzel, Schneider, Maurer und Schnoeltzer.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Viele Gruesse, Max
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1655

    #2
    Hallo Max!

    Herzlich Willkommen auf Ahnenforschung.net! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner spannenden Suche nach Deinen Ahnen! Aus Amerika ist das ja nicht immer so einfach.

    Falls es für Dich einfacher ist, kann Du auch hier Englisch schreiben. Hier verstehen viele Englisch und notfalls spielt jemanden den Übersetzer! Zum Beispiel ich!

    Liebe Grüße,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

    Kommentar

    • maxfritz
      Benutzer
      • 28.04.2014
      • 35

      #3
      Hallo Kleeschen!

      Vielen Dank fuer die gute Wuenschen.

      Wenn moeglich, moechte ich alles auf Deutsch schreiben. Hoffentlich werde ich nicht zu viele Schreibfehlern machen.

      mfg Max

      Kommentar

      • Kleeschen
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2014
        • 1655

        #4
        Zitat von maxfritz Beitrag anzeigen
        Wenn moeglich, moechte ich alles auf Deutsch schreiben. Hoffentlich werde ich nicht zu viele Schreibfehlern machen.
        Ich habe in deinen Beiträgen noch keine finden können. Außer jetzt gerade!

        "Schreibfehlern" = "Schreibfehler"

        Aber das wird hier ganz locker gehandhabt.

        Lieber Gruß,
        Kleeschen
        Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
        Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
        Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
        Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
        Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
        Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

        Kommentar

        Lädt...
        X