bin jetz auch da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ranchero1972
    Benutzer
    • 25.05.2014
    • 6

    bin jetz auch da

    Hi
    bin neu hier komme aus NRW. Habe mich entschlossen mal in Erfahrung zu bringen, wo eigentlich meine Ahnen (Nachname) her kommen. Bin der Reiner und meine Frau heißt Sylke. Meine Interessen sind eh in der Historie verwurzelt, da wäre es schön wenn ich das hier mit eurer Hilfe in Erfahrung bringen könnte.
    So das soll fürs erste meine kurze persönliche Vorstellung gewesen sein.
    mfg. Reiner
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1063

    #2
    Hallo Reiner
    Willkommen hier bei den Suchenden. Fragen bezüglich der Ahnen bitte in das passende Forum einstellen, damit geholfen werden kann. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche in der Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

    Kommentar

    • ranchero1972
      Benutzer
      • 25.05.2014
      • 6

      #3
      Hi
      erst mal schön dank für die Aufnahme hier bei euch, was ich bereits gelesen habe ist sehr interessant auch wenn es über andere Ahnen geht. Hatte auch schon einen Beitrag geschrieben, kann diesen aber leider nicht wieder finden.
      Ging um meinen Familiennamen.

      mfg. reiner larwig

      Kommentar

      • Elisabeth Schmidt
        Erfahrener Benutzer
        • 11.07.2012
        • 277

        #4
        Hallo,
        herzlich willkommen.
        Kein problem. Deinen Betrag kannst du suchen.
        Suchen -> erweiterte Suche -> deinen Benutzernamen eingeben und suchen lassen.
        Liebe Grüße
        Sissi

        Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

        Bayern
        Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

        Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
        Polen: Tkaczyk, Ladoszek

        Kommentar

        • StefOsi
          Erfahrener Benutzer
          • 14.03.2013
          • 4066

          #5
          Oder einfach auf deine Profilseite gehen und dort unter Statistik auf Suche alle Beiträge bzw. Suche alle Themen klicken.

          Kommentar

          Lädt...
          X