Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonnenblume16
    Benutzer
    • 25.04.2014
    • 54

Neuvorstellung

Hallo!

Ich bin neu hier, und will mich kurz Vorstellen. Ich heiße Franziska, bin 16 Jahre alt und dem Forschwahn verfallen. Meine Forschungsgebiete sind: Baden-Württemberg, Sachsen/Thüringen, Ost/Westpreußen und die Prov. Posen. Besonders suche ich nach den Familiennamen:

GOLDENSTERN aus Westpreußen (bin aber für alle anderen Goldensternfamilienhinweise mehr als dankbar! So selten wie der Name ist...)
    BANDUR aus der Prov. Posen (Kreis Birnbaum).

Ansonsten habe ich auch eine kleine Internetseite: ahnenspiegel.de

Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe, und hoffe, auch anderen bei der Forschung zu helfen.

Liebe Grüße,
    Franziska alias Sonnenblume 16
    Liebe Grüße, Sonnenblume16

Meine Internetseite: ahnenspiegel.de Suche jegliche Informationen zu den Familien GOLDENSTERN, zu der Familie BANDUR aus Kreis Birnbaum/ Posen, zu der Familie KOZIANKA, KULIGA, RATTAY, WAHRASZYK aus dem Kreis Johannisburg/ Ostpreußen.
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2089

Hallo Franziska,

Herzlich willkommen bei den Ahneninfizierten! Hier bist Du in bester Gesellschaft.
    Ich hab mich gleich auf Deiner tollen Homepage verewigt. Dickes Lob von mir!!! Wir haben es nur zu 2 Generationen Pfarrern geschafft: mein Vater und mich ...
    Im Kreis Birnbaum hat mein Mann Ahnen. Bei Gelegenheit schaue ich mal nach Namensgleichheiten.

liebe Grüße
    Cornelia

Kommentar

• Matthias Möser
      Erfahrener Benutzer
      • 14.08.2011
      • 2269

Hallo, Franziska!

auch ich grüße Dich herzlich im Forum der Ahnenforschung und habe mich mal auf Deiner eigenen, sehr interessanten (!) Homepage umgeschaut, Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Wissen in so jungen Jahren!

Viel Erfolg bei Deiner Ahnensuche, in Posen suche ich ebenfalls nach eigenen Vorfahren, stell Deine gesuchten FN doch dort ins entsprechende Unterforum ein.....

Gruß aus Heidelberg

Matthias
      Suche nach:
      Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
      und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
      Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
      Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
      Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
      Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
      Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

Lädt...
      X