suche nach Hendriock/k und Grimm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fisch
    Benutzer
    • 23.04.2014
    • 6

suche nach Hendriock/k und Grimm

Hallo, bin Neu hier. Ich suche Vor- u. Nachfahren von Hendriock/k.bis ca. 1870 aus Trachenberg Schl. dann Querfurt. Eingeheiratet ist auch eine Susanne Benkel. ca, 1825.Meine Urgrossmutter heiratete ca. 1905 Johannes Georg Karl Grimm. geb. im LK Hannover. Die in Querfurt bis 1911 lebten. Dann verzogen nach Hannover. Urgr.mutter Henriette Charlotte Emma geb. Hellwig verh. Hendriock geb. 30.5.1882 hatte auch noch einen Bruder. Friedrich. geb. in Schl. ca.1878.Wer kann Auskunft geben. Mir liegen noch einige Daten vor. Mfg Fisch
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4493

Hallo Fisch

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich suche ebenfalls u.a. in dieser Gegend und kann dir da www.Militsch.de empfehlen. Du musst dich dort registrieren, ist aber kostenlos. Habe beim durchstöbern dort 9 mal Hendriock gefunden.
    Ansonsten haben auch die Mormonen evgelische, katholische Kirchenbücher und Zivilregister zu Trachenberg/Kr. MIlitsch verfilmt.

Viel Erfolg
    LG Silke

Suche in Schlesien, Ost-und Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
    Vieback+Cousin, Lieder+Heymann+Dargel, Schieske+Haß+Pokrandt, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

Für die Provinz Posen weiterhin alles zu FN Rentz und Düsterhöft gesucht
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
    X