Familie Nowatzki und Onatzki aus Oberau/Schlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klaus-peter nowatzki
    Neuer Benutzer
    • 22.03.2014
    • 2

Familie Nowatzki und Onatzki aus Oberau/Schlesien

Mein Name istKlaus-Peter Nowatzki.

Ich bin der Sohn von Rosalie und Bruno Nowatzki. Beide Eltern sind bereits verstorben. Bruno Nowatzki ist am 29.03.1983 verstorben. Rosalie Nowatzki ist am 29.09.2013 verstorben.

Sollte es noch weiter Angehörige der Familien Nowatzki/Onatzki geben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Klaus-Peter
    Willkommen hier im Forum. Hast Du es schon mal bei den Mormonen versucht? Man kann dort kostenlos suchen. Du findest sie unter www.familysearch.org.
    Die Datenbanken die die haben sind riesig. Eventuell findest Du dort was. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Anfragen stell doch bitte in das betreffende Forum ein damit geholfen werden kann.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• MilaGoldy
      Benutzer
      • 17.03.2014
      • 9

Lieber Peter!
      Meine Name ist Mila .Meine Urgroßmutter Irene Onatzki - Schwester von Maria, Rosalia, Anastasia, Peter und Stefan. Eltern - Marie und Johannes Onatzki von Oberau Kreis Luben. Fotos können in meinem Konto angezeigt werden.Ich schrieb Ihnen eine Nachricht, die Web-Moderator aussieht.
      Mit herzlichen Grüßen
      Mila
      Mit herzlichen Grüßen,
      Mila

Kommentar

• MilaGoldy
        Benutzer
        • 17.03.2014
        • 9

Lieber Klaus Peter!
        Ich bin sehr traurig, weil ich Sie nicht früher zu finden, und mit Ihrer Mutter zu kommunizieren. Meine E-Mailadresse voytsik [at] gmail [punkt] com. Wenn Sie mir eine Nachricht schreiben, werde ich Ihnen weitere Informationen über unsere Familie zu erzählen.
        Peter Onatzki im Zweiten Weltkrieg , am 11.07.1944 verstorben ist (Sterbe-ort: bei Daugoiliai a,d. Rollbahn Dunaburg-Kauen Grablage unbekannt).
        Ich werde mich auf Ihre Nachricht freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
        Mila
        Zuletzt geändert von Christian Benz; 13.05.2014, 20:40. Grund: Mailadresse aus Spamschutzgründen verfremdet
        Mit herzlichen Grüßen,
        Mila

Kommentar

• klaus-peter nowatzki
          Neuer Benutzer
          • 22.03.2014
          • 2

Hallo Mila,

ich habe in meinem Fotoalbum ein Bild meiner Mutter von Weihnachten 2011 zugefügt. Ich suche nochmal ein paar Bilder von mir und schicke die Bilder. Es dauert vielleicht einige Tage. Ich bin nicht so gut am Computer.

Viele Grüße
          Klaus-Peter Nowatzki

Kommentar

• Matthias Möser
            Erfahrener Benutzer
            • 14.08.2011
            • 2269

Hallo, Klaus-Peter!

Stell Deine Anfrage zum gesuchten Familiennamen aus Oberau/Schlesien mal ins entsprechende Unterforum "SCHLESIEN" ein, dort sind viele Heimatforscher, deren Vorfahren von dort stammen, und Du bekommst entsprechende Hilfe und Unterstützung!

Viel Erfolg bei der Suche....

Gruß aus Nordbaden

Matthias
            Suche nach:
            Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
            und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
            Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
            Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
            Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
            Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
            Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

Lädt...
            X