Vorfahren aus dem Raum Graber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterDJ
    Benutzer
    • 16.03.2014
    • 34

    Vorfahren aus dem Raum Graber

    Bin neu im Forum, aber nicht neu in Sachen Ahnenforschung. Betreibe es schon seit 1995. Meine Suche ist meistens aus dem Raum Leitmeritz, Graber, wie die Orte Hermsdorf, Johnsdorf, Mertendorf, Morgendorf, Groß Jober usw.
    Meine Namensuche kommt dem von Tausendauge fast gleich, also bitte mal melden.
    MDJ
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1655

    #2
    Hallo MisterDJ!

    Herzlich Willkommen auf Ahnenforschung.net bei den verrückten Forschern!!
    Anscheinend kennst Du Dich ja schon aus, also wünsch' ich Dir viel Glück beim Suchen im Forum!

    Lieber Gruß,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

    Kommentar

    • MisterDJ
      Benutzer
      • 16.03.2014
      • 34

      #3
      Danke für die Begrüßung im Reigen der Ahnenforscher. Ja, bin schon etwas vom Fach und war schon in Archiven, aber im Forum noch nicht. Von daher ist dies jedenfalls Neuland. Da muss ich mich dann erst einmal etwas durchforsten.
      Schönen Tag dann noch.
      Mister DJ

      Kommentar

      • Linney90
        Neuer Benutzer
        • 24.05.2024
        • 2

        #4
        Hallo MisterDJ,

        auch meine Suche bezieht sich so auf diese Ecke (grob gesagt). Groß Jober und Orte der Umgebung (Hermsdorf, Schönau…).
        unter den einen Beitrag von Tausendauge habe ich auch schon kommentiert. Grade Kny/Knie aber auch Werner und Kammel sind meine Anhaltspunkte in den Namen dort.
        auch wir können uns gern austauschen, wenn du möchtest.
        Liebe Grüße 😊

        Kommentar

        Lädt...
        X