Hallo zusammen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linda51
    Benutzer
    • 31.10.2012
    • 36

Hallo zusammen ...

Hallo liebe Forumsgemeinde

... ich bin hier schon seit geraumer Zeit angemeldet und habe auch schon des öfteren hier gelesen.

Meine Vorfahren kommen aus Drexlerhau (Janova Lehota). Über Familysearch habe ich schon einige Daten meiner Ahnen recherchiert, allerdings suche ich immer noch nach dem Verbleib meines Großvaters (Thomas Schneider, *04.03.1894) nach dem 1. Weltkrieg. Ich weiß, dass er nicht gefallen ist. Vielleicht kann ich ja über dieses Forum einen Weg finden, mehr über die Geschichte meines Opas zu erfahren.

Seid alle recht herzlich gegrüßt
    Linda
    Suche nach Thomas Schneider, *1894, Ehemann von Christina Binder, *1896
    Sohn von Silvester Schneider und Agnes Weber (alle aus Drexlerhau, heute Janova Lehota)
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1708

Hallo Linda!

Herzlich Willkommen – nachträglich – auf Ahnenforschung.net! Viel Erfolg bei Deiner großen Suche nach den Ahnen!

Da Du ja schon länger angemeldet bist, muss ich Dir ja nicht das Forum erklären!

Lieber Gruß und nochmals viel Erfolg,
    Kleeschen aus dem Norden
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

Kommentar

Lädt...
    X