Alfrid Herkunftsort Omsk Sibirien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alfri2014
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2014
    • 1

Alfrid Herkunftsort Omsk Sibirien

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Suche bestimmte Orte in der Ukraine wo mein Vater Geboren ist .Z B Korostinka oder so ähnlich . Mich interessiert jede Information die mit Deutschen, in Vorkriegszeiten in Schitomer oder Kiew gebiet verbunden ist.
    Wo finde ich Karten von der Ukraine vor 1940?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1708

Hallo alfri2014!

Du bist hier im Forum für die Neuvorstellungen gelandet.

Ich heiße Dich auf Ahnenforschung.net herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der spannenden Suche nach Deinen Ahnen!

Nun zu Deinen Fragen:
    Suche bestimmte Orte in der Ukraine wo mein Vater Geboren ist .Z B Korostinka oder so ähnlich .
    Wende Dich am besten zur Suche von Orten ins Forum Ortssuche.

Mich interessiert jede Information die mit Deutschen, in Vorkriegszeiten in Schitomer oder Kiew gebiet verbunden ist.
    Dafür ist wiederum das Forum Militärbezogene Familiengeschichtsforschung da.

Wo finde ich Karten von der Ukraine vor 1940?
    Wo Du sowas im Forum findest? Ich vermute mal im Forum Genealogie-Forum Allgemeines.

Für sonstige Fragen zur Ukraine wende Dich ans Forum Rußland, Galizien, Bukowina, Wolgaregion, Bessarabien Genealogie.

Ich wünsche Dir nochmals viel Erfolg!

Lieber Gruß,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

Kommentar

Lädt...
    X