Hinz, Lochner, Goldacker, Kopsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sternschnuppe
    Benutzer
    • 01.03.2014
    • 13

Hinz, Lochner, Goldacker, Kopsch

Liebe Mitforscher

In der Hoffnung Hilfestellung in meiner Vorfahrenforschung zu erhalten freue ich mich umso mehr, jetzt in diesem Forum angemeldet zu sein.
    Da ich erst kürzlich angefangen habe meinen Stammbaum zu erstellen, bin ich für jede Hilfe dankbar!

Meine Baustellen sind Folgende:

Ernst Oswald Lochner, geb. 6.7.1882 in Winkel Kr. Sangerhausen nebst seiner Frau Wilhelmine, geb. Hinz, geb. 4.9.1887 ( evtl. 1881 ) aus Woplauken ( Ostpreussen ). Deren Eltern Konrad Hinz und Amalia Hed. Hinz aus/in Rastenburg.

August Christian Julius Lochner und dessen Ehefrau Maria Amalia Goldacker evtl. Winkel oder allgemein Kreis Suedharz-Mansfeld.

Karl Woldemar Flitner, Fleischermeister, aus Artern und dessen Ehefrau Therese Lina, geb.
    Kramer.

Kopsch aus Lübben / Lübbenau Spreewald.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Sternschnuppe
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Sternschnuppe
    Vorerst mal willkommen hier im Forum.Dieses Forum sollte man eigentlich benutzen um sich mal vorzustellen.Fragen werden hier kaum beantwortet weil in diesem Forum nur selten wer unterwegs ist.Bitte stelle Deine Fragen in das passende Forum ein damit Dir geholfen werden kann.Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Sternschnuppe
      Benutzer
      • 01.03.2014
      • 13

Hallo Franz Josef
      Vielen Dank fuer den Hinweis!
      Ich hatte nicht gesehen, dass ich in dem Forum Neuanmeldungen meine Suchanfrage gestellt hatte.
      Einen schoenen Abend

Kommentar

• Unstrutperle
        Neuer Benutzer
        • 20.07.2014
        • 3

Antort auf ihr gesuch

Beschäftige mich ebenfalls mit der Chronik Goldacker. wäre dankbar für neue Hinweise.

Kommentar

• Unstrutperle
          Neuer Benutzer
          • 20.07.2014
          • 3

Danke für den Hinweis. Bin neu dabei. Mein Name ist Goldacker und ich bin auf der Suche nach unseren Vorfahren. Unsere Vorfahen nannten sich auch von Goldacker und waren Adelsleute. Jetzt suche ich nach dem Ur-Ur-Urgroßvater Adam Goldacker aus Winkel und deren Familie und deren Vorfahren. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Kommentar

• mrUnkreativ
            Neuer Benutzer
            • 01.12.2014
            • 1

Guten Abend,

Mein Name ist ebenfalls Goldacker und komme aus dem Kreis Mansfeld Südharz.
            Durch Zufall bin ich auf eure Beiträge gestoßen und würde mich gerne mit euch austauschen. Leider kann ich noch niemanden eine PN schicken, weil ich mich grade erst angemeldet habe.

Ich hoffe ihr seid hier noch aktiv.

Liebe Grüße
            Max

Kommentar

• Unstrutperle
              Neuer Benutzer
              • 20.07.2014
              • 3

goldacker

Hallo!
              Suche immer etwas über Goldacker. Bin auch neu im Forum und lerne zu antworten.

Kommentar

Lädt...
              X