Suche nach Glesel/Gläsel in Zelow, Krs. Lask und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riese50
    Neuer Benutzer
    • 18.02.2014
    • 2

Suche nach Glesel/Gläsel in Zelow, Krs. Lask und Umgebung

Hallo liebe Freunde der Ahnenforschung,
    habe mich heute angemeldet und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten. Habe in den letzten 3 Jahren insgesamt vier Stammbäume mit sehr gutem Erfolg erarbeitet, und das obwohl einige Familien aus dem Sudetenland stammten.
    Erst vor kurzem habe ich dann den Mut gefunden, für meinen Namen "Glesel/Gläsel" ebenfalls zu beginnen. Mein Vater wurde in Zelow, Kreis Lask (Polen) geboren und es gab kaum Informationen zu der Familie.
    Durch einen glücklichen Zufall kam ich dann aber schneller voran, als geahnt!
    Aber ich brauche ganz sicher Hilfe und Tipps für die weiteren Nachforschungen und freue mich schon darauf.

Schöne Grüße
    Euer Riese50
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Riese
    Willkommen hier im Forum.Stell die Fragen einfach in das dafür bestimmte Forum ein und es kann Dir vermutlich geholfen werden.Lasse die Datenbänke der Mormonen nicht außer acht denn da kannst Du ev. auch fündig werden.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Franz Josef

Kommentar

• Riese50
      Neuer Benutzer
      • 18.02.2014
      • 2

Hallo Franz,
      danke für Deinen Willkommensgruß an mich. Schön zu hören, dass ich Hilfe bekommen werde. Die Filme der Mormonen sind mir bekannt und der Großteil an Infos zu meiner Familie stammt aus diesen Filmen. Aber jetzt müssen noch andere Quellen benutzt werden.
      Schöne genealogische Grüße
      Jürgen

Kommentar

Lädt...
      X