Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeWeLe
    Benutzer
    • 02.02.2014
    • 7

Neuvorstellung

Mal testen...
  • TeWeLe
    Benutzer
    • 02.02.2014
    • 7

funktioniert, also

Guten Abend zusammen !

Da ich hier schon seit längerem hin und wieder rein lese habe ich mich nun angemeldet.
    Habe per Internet schon so einiges gefunden obwohl ich erst seit kurzem suche.

Meine Vorfahren kommen aus Nordböhmen, Mähren, Schlesien, Westungarn bzw. Burgenland Niedersachsen, Hessen, Bremen, Schleswig-Holstein und in Frankreich aus dem Burgund und Strasbourg, also eine echte europäische Mischung. Werde mal FN als Anknüpfungspunkt für andere hier reinstellen.

Da ich teilweise sehr viele Namen habe aber auch ein paar tote Enden, werde ich in den Regionalforen unterwegs sein vielleicht auch mit sehr speziellen Fragen..
    Weil ich die etwaigen speziellen Gepflogenheiten dieses Forums noch nicht so genau kenne bitte ich schon mal im voraus um Verzeihung.

Liebe Grüße aus Wien,
    TeWeLe
    Zuletzt geändert von TeWeLe; 06.02.2014, 20:44. Grund: hm

Kommentar

• Sahanya
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2013
      • 243

Hallo und herzlich willkommen TeWeLe,

ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deiner Suche.
      In Hessen bin ich forschungsmäßig übrigens (u.a.) auch unterwegs, vielleicht "treffen" wir uns ja im entsprechenden Unterforum.

Viele Grüße,

Sahanya

Kommentar

• TeWeLe
        Benutzer
        • 02.02.2014
        • 7

Servus Sahanya !

Danke für deine nette Begrüßung.
        Aus Hessen habe ich leider nur wenige Anküpfungspunkte: FN FAURE, ELZER bzw.KOSTEN um Frankfurt und DEINLEIN, NANZ aus Altenstadt aber das werde ich dann im betreffenden Unterforum erläutern.

Liebe Grüße,
        tewele

Kommentar

Lädt...
        X