Neueinsteiger in diesem Forum.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wiggert
    Neuer Benutzer
    • 19.01.2014
    • 2

Neueinsteiger in diesem Forum.

Hallo, mein Name ist Wiggert Tijsen und ich wohne in den Niederlanden. Ich suche seit über 30 Jahren auf meine Vorfahren und die Vorfahren unserer Enkelkinder. Bisher immer in den Niederlanden, aber jetzt brauche ich Hilfe bei der Forschung in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiggert Tijsen
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 327

Hallo nach den Niederlanden,

um Dir evtl. helfen zu können solltest Du hier mal einige Daten reinschreiben. Vielleicht findet sich ja jemand der Dir weiterhelfen kann.

Ohne irgendwelche Angaben geht das leider nicht.

LG
    Saburasti
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

Kommentar

• fbehse
      Erfahrener Benutzer
      • 18.04.2011
      • 821

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin auch auf der Suche in den Niederlanden und habe dort außerordentlich viel Hilfe und Freundlichkeit erfahren.

Wer weiß, vielleicht gibt es sogar Überschneidungen. Meine Vorfahren kommen alle aus der Provinz Groningen.

Wir helfen alle gerne.
      Zuletzt geändert von fbehse; 21.01.2014, 09:41.
      Viele Grüße,
      Florian
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Meine private Ahnenforschungswebseite: www.florian-behse.de
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
      X