Gaby aus Leipzig stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dagola
    Benutzer
    • 09.01.2014
    • 29

Gaby aus Leipzig stellt sich vor

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Gaby, 43 Jahre alt, wohne in Leipzig und betreibe erst seit kurzem richtig Familienforschung. Angefangen hatte ich vor vielen Jahren schon einmal, aber dann nie weiter gemacht. Das war aber auch gut so, denn ich konnt so noch einige Erinnerungen meiner Eltern und meiner Großmutter aufschreiben, an die ich mich heute nicht mehr erinner würde oder sie gar nicht erst wüsste.

Ich helfe aber auch meinem Mann und meiner Schwiegermutter ein bischen bei der Erforschung ihrer Familiengeschichte.

Sollte jemand Fragen habe, so gebe ich gerne Auskunft. Und nun mache ich es mit im Forum erst einmal gemütlich und schau mich um

Gaby
    Gesucht: Rosengart, Wendenburg, Nolda, Gröper, Schwarz, Edler, Teupel, Kolosch, Trube, Elbe

in: Harkerode, Welbsleben, Sylda, Grünwalde, Mykossen(Arenswalde), Kruglanken, Wilhelmswalde (Kiev)
  • DerChemser
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2013
    • 1864

Hallo Gaby.

Grüße aus Chemnitz und herzlich Willkommen im Forum.

Freue mich schon auf deine Namensliste, die du hoffentlich uns unterbreiten möchtest.

Viel Erfolg auf deine Suche.

Grüße Tom
    Sachsen: BRENNER DÖHLER FREUDENBERG GUTSCHE HENZSCHEL KRAMER PETRICH PINKAU RICHTER WÄCHTLER
    Böhmen: DIESL EICHLER FISCHER HALLO/HOLLA/HÖLLE PSCHERA WÜNSCH
    Thüringen: DASSLER FUNK THON
    Schlesien: ARLT HERZOG KNOBLICH LINKE NISSEL SCHLAUSCH WAGNER WOINECK
    Pommern: BRANDT RIEGMANN SCHÜNEMANN STEINERT WEGNER WITTIG
    Ostpreußen: GIESE/GIESA MARKLEIN NETT/NETH/NÄTH SEMLING
    Neumark: GRUNZKE
    Meck-Pomm: BEIER SCHÜNEMANN STEINERT
    Brandenburg: HOLZ RICHTER
    Bayern: BESENECKER GEIGER REISS/RIES

Kommentar

• Dagola
      Benutzer
      • 09.01.2014
      • 29

Danke Tom,

eine Namens- und vielleicht auch Ortsliste werde ich unterbreiten, ich weiß nur noch nicht wie.

Gaby
      Gesucht: Rosengart, Wendenburg, Nolda, Gröper, Schwarz, Edler, Teupel, Kolosch, Trube, Elbe

in: Harkerode, Welbsleben, Sylda, Grünwalde, Mykossen(Arenswalde), Kruglanken, Wilhelmswalde (Kiev)

Kommentar

Lädt...
      X