Matschuck Obscherningken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsera
    Benutzer
    • 01.01.2014
    • 12

Matschuck Obscherningken

Hallo,
    ich bin neu und suche nach Matschuck.

Die Ahnenliste meines Opas Ernst Ewald Matschuck sieht so aus. Hat jemand dazu vielleicht erhänzende Informationen?
    Ahnenliste Ernst Ewald Matschuck

1. Matschuck, Ernst Ewald, ev., Kaufmann, * Groß Obscherningken=Gutsfelde, Krs. Niederung, Ostpreußen 21.02.1903, ~ Skaisgirren, + Oberhausen, Rheinland 30.12.1986, [] Oberhausen, Rheinland 05.01.1987
    oo Waltersdor, Krs. Heiligenbeil, Ostpreußen 06.03.1936 Edith Gehrmann

1. Ahnenreihe

2. Matschuck, Albert Wilhelm, ev., Kaufmann, * Groß Obscherningken=Gutsfelde, Krs. Niederung, Ostpreußen 10.05.1875, ~ Skaisgirren, + Riesa, Sachsen ß.05.1945
    oo I. Emilie Braun, II. Emma Petruschka
    3. Braun, Emilie, * 15.12.1863
    oo Albert Matschuck

2. Ahnenreihe

4. Matschuck, Christoph, ev., Landwirt, * Treinlauken=Kreuzberg, Krs. Labiau, Königsberg 30.01.1843, + Millschlauken, Krs. Insterburg 19.03.1910
    oo Wilhelmine Loseit
    5. Loseit, Wilhelmine, * Wabbeln, Krs. Niederung 09.04.1847, + Sobersken 13.02.1937
    oo Christoph Matschuck
    7. Peclaßus, Agnes

3. Ahnenreihe

8. Matschuck, Christoph, ev.
    oo Maria Goldbach
    9. Goldbach, Maria
    oo Christoph Matschuck
    10. Loseit, Martin
    oo Anna Szoryte
    11. Szoryte, Anna
    oo Martin Loseit
  • Karin Rauschning
    • 08.04.2008
    • 44

Hallo,

in der oa. Aufstellung sehe ich nur die Ahnen von Ewald Matschuck, besteht
    denn kein Interesse an Edith Gehrmanns Ahnen, oder sind die schon alle bekannt?

MfG
    Karin http://www.einwohner-kreis-heiligenbeil.de

Kommentar

• Salsera
      Benutzer
      • 01.01.2014
      • 12

Hallo Karin,

danke für die Antwort, die ich heute erst gesehen habe. Ich hatte länger keine Zeit mehr. Die Ahnen meiner Oma Edith Gehrmann habe ich schon ziemlich gut erforscht. Ich konnte da auf einiges der Schwester meiner Oma zurückgreifen und habe selber einiges gefunden. Bei meinem Opa sieht es anders aus. Wenn Sie noch Informationen haben, würde ich mich freuen sie zu hören.
      Liebe Grüße
      Nicole

Kommentar

Lädt...
      X