Ein herzliches Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maleh
    Benutzer
    • 17.11.2013
    • 17

    Ein herzliches Hallo!

    Hallo!

    Mein Name ist Maleh und auch ich bin auf der Suche nach meinen Wurzeln...

    Als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich eine weitere Möglichkeit der Ahnenforschung nutzen, nachdem ich mit Anfragen beim kirchlichen Suchdienst keinen Erfolg hatte.

    Seit August diesen Jahres beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Suche nach meinen Vorfahren und bin somit noch relativ frisch bei der Sache. Ich suche vorallem im Raum Schlesien und ich hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe neue "heiße" Spuren finde.

    Eure Maleh
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin Maleh!

    Herzlich willkommen bei uns an Bord.

    Viel Erfolg bei der Suche nach deinen Vorfahren und viel Spaß bei deinem neuen Hobby.
    Du kannst in den regionalen Unterforen dann ja ggf. Themen zu deinen FN mit den vorhandenen Daten erstellen. z.B. Schlesien.

    Lass dich die erste Zeit nicht unterkriegen, wir helfen gerne.


    Viele Grüße,
    jacq
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4400

      #3
      Hallo Maleh,

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.

      Ich selber suche ebenfalls in Schlesien. Einiges ist ja schon zu Schlesien online.

      LG Silke

      Suche in Schlesien, Ost-und Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
      Viebck+Cousin, Lieder+Heymann+Dargel, Schieske+Haß+Pokrandt, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

      Für die Provinz Posen auch weiterhin alles zu FN Rentz und Düsterhöft gesucht
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

      Kommentar

      Lädt...
      X