FamilienSUCHE Grabowski+Fluch Bekum, Ortelsburg, Bischofsburg/Rößel, Ostpreußen/Westpreußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • corneliageiger
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2013
    • 3

    FamilienSUCHE Grabowski+Fluch Bekum, Ortelsburg, Bischofsburg/Rößel, Ostpreußen/Westpreußen

    Hallo
    Bin schon einige Zeit auf der Suche nach Angehörigen/Herkunft von der Seite meiner Mutter :
    Adele Auguste Liebezeit geborene Fluch am 17 Mai 1935 in Bischofburg/Rößel geboren. Ihre Mutter(also meine Oma + mein Opa) hießen Max Fluch geboren 21März 1900 und Maria Fluch geborene Grabowski geboren 22 März 1904 , letzer mir bekannter Wohnort Bekum.
    Es wurde mir erzählt, dass die beiden 4 Kinder hatten + meiner Mutter.

    --> Ewald Fluch zu letzt wohnhaft wohl in Kolkladen Lüneburg, das Geburtsjahr 1927
    --> Irma Schäfer geborene Fluch
    zu letzt wohnhaft in Berlin, das Geburtsjahr 1930
    --> Max Fluch
    zu letzt wohnhaft wohl in Holzminden(Ackerstr.), das Geburtsjahr 1938
    --> Edeltraud Lisk geborene Fluch
    zu letzt wohnhaft wohl in Bekum, das Geburtsjahr 1943

    Diese Daten sind aus schwer lesbaren, sehr verwitterten Papieren herraus gelesen worden die jetzt erst ausfindig gemacht werden konnten.

    Nun bleiben mir noch die wenigen Daten und der Versuch verzweifelt irgendwelche Angehörigen und oder Bekannten, Daten zu finden die mir bei der Klärung meiner Wurzeln/meines Stammbaumes/meiner Familiengeschichte helfen.

    Da meine Mutter nun schwer an Demenz erkrankt ist, kann ich auch keine Fragen mehr stellen, da diese nun nicht beantwortet werden können von ihr

    Ich selber habe 2 Kinder und möchte ihnen später über ihre Herrkunft mehr Antworten geben als ich jetzt weiß.
    Ich wäre über jegliche Tips/Hilfe dankbar
    Zuletzt geändert von corneliageiger; 05.11.2013, 12:00. Grund: Es sind noch sehr kurzfristig Daten bekannt worden
Lädt...
X