Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heimatlos
    Benutzer
    • 22.10.2013
    • 16

    Kurze Vorstellung

    Hallo,
    ich bin seit gestern im Forum angemeldet.
    Zu mir: Vor 26 Jahren erbte ich von meiner Schwiegermutter eine Kassette mit einigen Geburtsurkunden und einem Zettel von meinem Schwiegervater, auf dem er die Geburtsdaten seiner Familie aufgeschrieben hatte. Das fand ich sehr lustig und wollte, wenn ich einmal in Rente gehen würde, einmal schauen, inwieweit die Daten stimmen. Nun bin ich zwar noch nicht in Rente, aber hier und da habe ich schon einmal geschaut, wo meine eigene Familie herkommt. Da stoße ich an viele Grenzen, da mein Großvater ein etwas unzugänglicher Knopf war. Vielleicht bringt mich das Forum ja weiter.
    Viele Grüße
    heimatlos
Lädt...
X