Da bin ich :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiraKehrer
    Benutzer
    • 20.09.2013
    • 12

Da bin ich :)

Guten Abend

nun ich bin seid einem jahr aktiv dabei meinen sehr leeren stammbaum zu füllen.
    ich habe es allein geschafft bis 1666 zu kommen mit fast 400 personen. das mag wenig sein, ist aber kein wunder.

ich mache das aus privaten interresse. ich bin ein aller welts kind so sagte man immer aber weil das nicht genug war, begann ich mit der forschung.

ich bin hier weil mich viele wege in das gute bromberg führen und ich freue mich natürlich mich mit anderen mebern auszutauschen. wer weiß, evtl kennt man sich ja

liebe grüße

MiraKehrer
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, Mira,
    "Du hast uns gerade noch gefehlt" ; Spaß beiseite, herzlich willkommen in unserer Runde. Wenn Du uns noch bitte mitteilst, wen Du wann und wo suchst, können wir Dir sicherlich helfen. Dass Du schon bis zum 30jährigen Krieg zurück bist, ist doch super! Ich habe es nach über 50 Jahren in direkter Linie auch nur bis 1646 geschafft, in anderen Linien bis 1515, und das Ganze dann mit über 37.000 Nachfahren und angebundenen Personen. Also, dann bist Du "allein" doch ganz schön weit gekommen, für den "Rest" wird Dir hier geholfen ...
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

Kommentar

• Karla
      • 23.06.2010
      • 1034

Hallo Mira !
      Ja auch von mir viel Erfolg weiterhin bei der Familienforschung .
      Ich bin in Pahnstangen bis 1494 gekommen .
      Aber bei den anderen Linien haberts auch noch .
      Doch man kann nicht alles auf einmal haben. Darum muss ich auch nun mal weiter machen und mich etwas mehr auf meine Webers aus Roßleben und Spielberg konzentrieren. Mal sehen , wie ich da weiter komme.
      Viel Erfolg Mira mache weiter so !

Kommentar

Lädt...
      X