Neu: Forschung CIBIS in Groß Nimsdorf, DRABEK in GN und Polnisch Neukirch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Black Ditzel
    Neuer Benutzer
    • 31.08.2013
    • 1

Neu: Forschung CIBIS in Groß Nimsdorf, DRABEK in GN und Polnisch Neukirch

ich bin neu in der Liste und forsche in Groß Nimsdorf nach den Namen:
    CIBIS, ZIEMIETZKI, WIERZBA, DRABEK vor 1850

Aktuell suche ich nach der zweiten Ehe von Paul DRABEK mit Franziska NN
    siehe:
    Genealogie, Ahnenforschung, Drabek, Groß-Nimsdorf, Oberschlesien, genealogy, Familienforschung

und hoffe auf Kontakt mit Ulrich Goetze, welcher die KB von Polnisch Neukirch bearbeitet, woher Paul DRABEK stammt. Vielleicht kann ja jemand aus der Liste meine Anfrage an ihn weiterleiten, da ich noch nicht für PN freigeschaltet bin.

Meine weiteren Forschungsgebiete in Schlesien werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch vorstellen.

Viele Grüße
    Christoph
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Herzlich Willkommen

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe Ulrich Goetze soeben per PN auf Deine Anfrage aufmerksam gemacht.

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• Weltenwanderer
      Moderator
      • 10.05.2016
      • 4729

Hallo,

ich hole mal das Thema wieder aus der Versenkung in der Hoffnung, dass Christoph oder jemand, der ihn kennt, dies liest. Eine E-Mail an den Black Ditzel habe ich bereits über das Kontaktformular geschickt.

Ich habe hier eine Franciska Cibis aus Alt Tarnowitz, die bei der Taufe von einigen Kindern der Helena v Ziemietzki (mit vielen Rechtschreibvarianten) in Alt Tarnowitz anwesend war.
      Schon allein wegen der Überschneidung mit dem Familiennamen Ziemietzki käme mir der Kontakt mit Christoph sehr gelegen. Ich habe die Scans von den betreffenden Einträgen jedenfalls hier.

LG,
      Weltenwanderer
      Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
      Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
      Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
      Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
      Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

Lädt...
      X